Iwo du hast Schandstadt überstanden und wenn man das überstanden hat, übersteht man auch den Rest.Samsuxx hat geschrieben:
Es lief so gut bisher. Und jetzt sind all meine Wege bääh
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
-
- Persönliche Nachricht:
naja mir hat am meisten Tomb of Giants zugesetzt beim ersten mal
Spoiler
Show
und als es mir zu doof wurde und ich umdrehen wollte kam ich ned mal mehr raus, weil Patches die ******* **** *** **** ** die Brücke gedreht hat und ich ewig gebraucht habe den anderen weg zu finden . Dachte schon fast das wär ein Bug und der speicherstand im arsch, bis ich dann endlich durch den boden gebrochen bin. mensch, hab ich mich gefreut xD
Mal zwei Fragen:
den meisten Damage kriegt man ja mit Backstabs, ist ja auch relativ logisch. Aber kann es sein, dass man mit einigen Waffen keinen Backstab kriegt? Z.B. habe ich mit diesen Geisterwaffen (Jagged Blades oder so?) relativ einfach und schnell welche bekommen, mit meinem Langschwert aber noch nie.
Und: wird das noch erklärt oder treffe ich noch irgendjemanden der mir zeigt wie ich von den Boss Seelen (Moonshine Butterfly und Queelag) jetzt diese Waffen crafte? Denn der Schmied macht mir das nicht, finde keine Option dafür.
Okay, eigentlich ja drei, aber muss ich eeeecht die Welt von dem Spieler der meine Fire Keeper umgebracht invaden um die zurückzubekommen? Was wenn ich das nicht schaffe und dann dieses Item (zum Invaden der speziellen Person) nicht mehr bekomme?
den meisten Damage kriegt man ja mit Backstabs, ist ja auch relativ logisch. Aber kann es sein, dass man mit einigen Waffen keinen Backstab kriegt? Z.B. habe ich mit diesen Geisterwaffen (Jagged Blades oder so?) relativ einfach und schnell welche bekommen, mit meinem Langschwert aber noch nie.
Und: wird das noch erklärt oder treffe ich noch irgendjemanden der mir zeigt wie ich von den Boss Seelen (Moonshine Butterfly und Queelag) jetzt diese Waffen crafte? Denn der Schmied macht mir das nicht, finde keine Option dafür.
Okay, eigentlich ja drei, aber muss ich eeeecht die Welt von dem Spieler der meine Fire Keeper umgebracht invaden um die zurückzubekommen? Was wenn ich das nicht schaffe und dann dieses Item (zum Invaden der speziellen Person) nicht mehr bekomme?
-
- Persönliche Nachricht:
Nein erklärt wird in dem Spiel nichts , sowas musst du durch rumprobieren und plötzliches drauf aufmerksam werden und anschließendem Verständnis der Mechanik dahinter herausfinden oder in Wikis nachschlagen, oder hier fragen was du willst
edit: das item geht nicht kaputt wenn du beim invaden verreckst. Kannst das so oft machen wie du willst , wenn dus nicht schaffst. Und ja, du musst lautrec invaden.
edit: das item geht nicht kaputt wenn du beim invaden verreckst. Kannst das so oft machen wie du willst , wenn dus nicht schaffst. Und ja, du musst lautrec invaden.
Den Schmied der das umwandelt wirst du auch noch finden
Zu Frage 1: Backtabs sind grundsätzlich mit allen Nahkampfwaffen möglich. Du musst dafür aber immer auf sehr kurze Distanz hinter den Gegner.
Nein, den meisten Damage kriegt man mit Riposte.den meisten Damage kriegt man ja mit Backstabs
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Achja, parieren kann man ja auch
Tatsächlich ist mir da immer das Risiko ziemlich groß, kriege ist meistens nicht hin. Kann mich also da nicht auf mich verlassen ^^
Hm, gut. Wenn das mit dem Langschwert auch geht dann wäre das ja klasse, ist aber schon komisch, dass das NIE passiert ist, mit den Jagged Blades aber immer. Da muss ich mal ein wenig rumprobieren.
edit: hey, immerhin weiß ich jetzt was hinter der Tür ganz unten im Turm ist. Hat sich wohl gelohnt sich in den Gärten umzuschauen. Beim Moonshine Butterfly im Turm ist ja oben auch noch ein Schmied, der war aber irgendwie...versteinert oder so.
Aber sowohl Demon Ruins als auch die neue Burg gefallen mir nicht wirklich. Werde aber wohl lieber in die Burg gehen, diese Echsen sind deutlich einfacher als diese Capras.
Invaden ging aber nicht, also mit dem Black Eye Orb um meine Fire Keeper zurückzubekommen. Hm.
Tatsächlich ist mir da immer das Risiko ziemlich groß, kriege ist meistens nicht hin. Kann mich also da nicht auf mich verlassen ^^
Hm, gut. Wenn das mit dem Langschwert auch geht dann wäre das ja klasse, ist aber schon komisch, dass das NIE passiert ist, mit den Jagged Blades aber immer. Da muss ich mal ein wenig rumprobieren.
edit: hey, immerhin weiß ich jetzt was hinter der Tür ganz unten im Turm ist. Hat sich wohl gelohnt sich in den Gärten umzuschauen. Beim Moonshine Butterfly im Turm ist ja oben auch noch ein Schmied, der war aber irgendwie...versteinert oder so.
Aber sowohl Demon Ruins als auch die neue Burg gefallen mir nicht wirklich. Werde aber wohl lieber in die Burg gehen, diese Echsen sind deutlich einfacher als diese Capras.
Invaden ging aber nicht, also mit dem Black Eye Orb um meine Fire Keeper zurückzubekommen. Hm.
Da kannst du auch noch nicht invaden.
Das Item selber wird dir später andeuten, wann es soweit ist und wo sich der Übeltäter versteckt.
BTW: Versuch zu parieren, das ist die beste Methode gegen diese Echsen.
Das Item selber wird dir später andeuten, wann es soweit ist und wo sich der Übeltäter versteckt.
BTW: Versuch zu parieren, das ist die beste Methode gegen diese Echsen.
Der versteinerte Schmied hinter dem Moonshine Butterfly hatte aber eine Glut die du später noch brauchen wirst. Ich weiss jetzt nicht mehr welcher Schmied die nimmt, aber wenn du die ansprichst sagen die eh von alleine das du da eine interessante Glut hast und ob du sie ihm nicht überlassen möchtest
-
- Persönliche Nachricht:
ja, aber für die boss items muss man eben einfach zufällig die richtige waffe im inventar haben und dann zufällig noch richtig im Menü rüber um angezeigt zu bekommen, was man jetzt mit der seele machen kann. ^^
Einfach mind. ein Exemplar von jeder Waffensorte auf +10 bringen.
Ich überlege gerade, ob ich mir die letzte Trophäe auch auf dem PC nochmal holen soll.
Das hieße noch mindestens 1,5 Durchläufe auf einem meiner Chars.
Hmmmmmm...
Zumindest hab ich auf zwei Chars schonmal Trident und Catchpole.
Hmmmmmm...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja versuche mal n bischen das parieren zu üben. Du wirst es am Ende noch brauchen *seufz*Samsuxx hat geschrieben:Achja, parieren kann man ja auch
Durch Sens Festung musst du aber durch. Auch wenns erstmal nervig is. Aber wenn man sich dort mal auskennt isses ok.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du musst alle items für einen erfolg auf einem char haben$tranger hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich mir die letzte Trophäe auch auf dem PC nochmal holen soll.
Hmmmmmm...
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Ich weiß garnicht, was so viele Leute gegen Sens Festung haben. Spielerisch gehört die zu meinen Lieblingsgebieten von Dark Souls
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)