Habe das Spiel angespielt und ein Video gemacht,ihr könnt damit selbst eure Meinung vom Spiel Mafia 2 bilden
http://www.youtube.com/watch?v=36Va8Wn-qjk
Mafia 2 Vollversion Deutsch angespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hmm, wenn ich bei mir das Spiel über Steam aktivieren will (auch bei der Retail-Version Pflicht), kommt bei mir die Meldung, dass das Spiel noch nicht erhältlich ist (logisch, da Release erst morgen ist) und kann dementsprechend noch nicht runtergeladen werden.
Jetzt die Over the Top Frage: Wie hast du denn dein _Original_-Mafia 2 aktiviert?
Jetzt die Over the Top Frage: Wie hast du denn dein _Original_-Mafia 2 aktiviert?
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Darüber habe ich mich heute ebenfalls aufgeregt nachdem ich mein Mafia 2 aus dem Briefkasten geholt und es in's Laufwerk geschmissen habe...Oberdepp hat geschrieben:Hmm, wenn ich bei mir das Spiel über Steam aktivieren will (auch bei der Retail-Version Pflicht), kommt bei mir die Meldung, dass das Spiel noch nicht erhältlich ist (logisch, da Release erst morgen ist) und kann dementsprechend noch nicht runtergeladen werden.
Same here, wollte es heute auch installieren.
In den USA ist es aber heute schon spielbar.
Aber es gibt sicher einfachere Wege als eine US Version von Mafia 2 zu importieren und eine US IP zu verwenden, nicht wahr caminero.
Noch dazu wo zufälligerweise gestern ein Crack nach dem anderen erschienen ist.
In den USA ist es aber heute schon spielbar.
Aber es gibt sicher einfachere Wege als eine US Version von Mafia 2 zu importieren und eine US IP zu verwenden, nicht wahr caminero.
Noch dazu wo zufälligerweise gestern ein Crack nach dem anderen erschienen ist.