Wann gibt's den Test?
Mich interessiert, ob's ein sauberer PC-Port ist. Hab hier noch nen 20€ Gutschein vom Gamestop rumliegen, der morgen noch gültig ist und wollte daher spätestens morgen zuschlagen. Ich hab nun Monate drauf gewartet durch die Verschiebungen und kaufe es sowieso, wenn der Port nicht so schlecht ist wie die früheren Ports von Capcomgames z.B.
Oder hat's schon wer für den PC und kann ein paar Worte zur Umsetzung sagen? Wie sieht's mit Gamepad- und Fightsticksupport aus, funktioniert das Cross-Platform-Play, welche Bildformate werden unterstützt? Soll heißen kann ich auf meiner 4:3 Röhre ohne Balken zocken?
edit: Hat sich erledigt. Konnte das Spiel eben ausprobieren, wird morgen gekauft.
BlazBlue PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
BlazBlue PC
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hiho,
bedingt durch diverse Messen von gamescom bis Tokyo Game Show und einige andere ungeplante Ereignisse bzw. Situationen mussten wir leider zu der Entscheidung kommen, die PC-Version nicht mehr nachzutesten.
Cheers,
4P|Mathias
bedingt durch diverse Messen von gamescom bis Tokyo Game Show und einige andere ungeplante Ereignisse bzw. Situationen mussten wir leider zu der Entscheidung kommen, die PC-Version nicht mehr nachzutesten.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)