Dead Rising 2 soundprobleme

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Dead Rising 2 soundprobleme

Beitrag von Valkesh »

juhu und wieder ist in einem anderen spiel ein anderes problem. hach ich liebe den pc

zum problem: am anfang von dr2 kommen ja erstmal tausend zwischensequenzen. so dann fährt man ja mitm motorrad und danach sind alle zwischensequenzen bei mir total leise wenn man die boxen vol laufdreht hört man auch kaum was. woran liegt das und hat jm das gleiche problem wie ich ?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

keiner ne idee ?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Hast du eventuell in deinen Soundeinstellungen (unter Windows) die hz von den Standard 48000 auf eine beliebige andere Zahl umgestellt? Soll wohl einige Leute geben, bei denen das Spiel dann Probleme macht.
Zuletzt geändert von bondKI am 03.10.2010 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ups, doppel Post
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich dachte bei xp kann man das nicht ändern :Kratz:
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 2 soundprobleme

Beitrag von MisterFlames »

Valkesh hat geschrieben:juhu und wieder ist in einem anderen spiel ein anderes problem. hach ich liebe den pc

zum problem: am anfang von dr2 kommen ja erstmal tausend zwischensequenzen. so dann fährt man ja mitm motorrad und danach sind alle zwischensequenzen bei mir total leise wenn man die boxen vol laufdreht hört man auch kaum was. woran liegt das und hat jm das gleiche problem wie ich ?
Du hast sicher 2 Lautsprecher. Das Spiel ist aber anscheinend auf 5.1 ausgelegt.

Ändere unter Systemsteuerung -> Sound (o.Ä.) die Einstellung auf 5.1 um. Bei mir gehts zumindest so. :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ist inzwischen eh schon gelöst. das was du sagst stimmt so nicht. bei mir wars nämlich genau andersrum. hatte auf 5.1 eingestellt und auf 2.1 umgestellt und schon gings
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Valkesh hat geschrieben:ist inzwischen eh schon gelöst. das was du sagst stimmt so nicht. bei mir wars nämlich genau andersrum. hatte auf 5.1 eingestellt und auf 2.1 umgestellt und schon gings
Oh, ok. Seltsam. :lol:
Aber gut, dass es gelöst ist. :D
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Hab das gleiche Problem gestern bei mir auch festgestellt. Allerdings ist bei mir 5,1 Sound durchaus richtig.
Hab dann alle Kanäle mal durchprobiert und siehe da, der Center-Kanal ist sehr leise abgemischt. Diesen einmal etwas hochgeschraubt und schon ist alles optimal.
Antworten