Bewertung von Enslaved! Evtl. Nachtest von Jörg?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bewertung von Enslaved! Evtl. Nachtest von Jörg?!
Kein Flame, kein Geheule! Einfache Frage!
Ich habe viel von Enslaved gelesen, gehört, gesehen!
Habe mich tierisch drauf gefreut und sehe überall solche Wertung die weit unter meinen Erwartungen liegen.
Nun meine Frage:
Wäre es möglich wenn Jörg sich das Spiel mal anschauen würde und ein Fazit seinerseits ausspcuken könnte?!
Wäre ne super Sache, denke ich bin was Spiele angeht auf einer Wellenlänge mit ihm (sprich: Ich finde das gut was er gut findet!)
So jetzt ist's raus ich bin ein Jörg-Fanboy
Spaß, wäre jedenfalls super!
MfG!
Ich habe viel von Enslaved gelesen, gehört, gesehen!
Habe mich tierisch drauf gefreut und sehe überall solche Wertung die weit unter meinen Erwartungen liegen.
Nun meine Frage:
Wäre es möglich wenn Jörg sich das Spiel mal anschauen würde und ein Fazit seinerseits ausspcuken könnte?!
Wäre ne super Sache, denke ich bin was Spiele angeht auf einer Wellenlänge mit ihm (sprich: Ich finde das gut was er gut findet!)
So jetzt ist's raus ich bin ein Jörg-Fanboy
Spaß, wäre jedenfalls super!
MfG!
Und was hast Du dann davon? Bestätigung?
% sind doch 'ne gute Zahl.
Kein Super-Mega-Geniales, aber eben gut.
Ich will jetzt auch keine Wertungsdiskussion lostreten, aber ich denke, dass es genügt, wenn es Doppelwertungen bei Spielen gibt, die im Prinzip die gesamte Gamer-Welt interessieren und die von sehr vielen Leuten erwartet wurden.
Spoiler
Show
81
Ich will jetzt auch keine Wertungsdiskussion lostreten, aber ich denke, dass es genügt, wenn es Doppelwertungen bei Spielen gibt, die im Prinzip die gesamte Gamer-Welt interessieren und die von sehr vielen Leuten erwartet wurden.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du richtig gelesen hättest, habe ich zweifel am kauf und da ich ein "ich spiel spiele die jörg mag spieler" bin..Oldholo hat geschrieben:Und was hast Du dann davon? Bestätigung?% sind doch 'ne gute Zahl.SpoilerShow81
eine einfache frage ohne großes drumherum
zufrieden??
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bouncer19 hat geschrieben:braucht ja kein nachtest
würd dir ja reichen wenn er sich hier jurz zu wort meldet un sagt er mag dass game oder findets scheiße oder noned gezockt...
und wenn du meinen beitrag gelesen hättest wüsstest du, dass ich über ein FAZIT! seinerseits seeehr erfreut wäre
Zuletzt geändert von Death River am 06.10.2010 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
+1Eirulan hat geschrieben:vote for "Dümmster Kommentar des Monats"... *kopfschüttel*...
jaa bitte Jörg, verbringe 10h Arbeitsstunden mit Enslaved damit dieser einzelne (wohl wichtigster) 4P User (aller Zeiten) ein Fazit von dir erfahren kann...du hast sonst sicher nichts zu tun hier oder?
kannst du danach bitte Final Fantasy XIII nochmals für mich testen? Ich finde das Spiel super und bin mit der Wertung nicht einverstanden. Ich muss von dir hören dass es ein gutes Spiel ist
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ben hat ja alles Wesentliche sehr gut auf den Punkt gebracht. Vor allem wenn wir Spiele gleichen Genres testen, sprechen wir natürlich im Vorfeld intensiv über die Qualitäten, auch wenn wir dann vielleicht kein zweites Fazit anbieten. Vielleicht werden wir in Zukunft noch Kurzkommentare der anderen Redakteure anbieten; mal sehen.
Um es kurz zu machen: Ich sehe Enslaved ganz genau so wie Ben - eine zauberhafte Kurzgeschichte, der trotz lobenswerter Regie und einiger Höhepunkte letztlich die spielmechanische Tiefe fehlt, um Gold zu erobern. Ich spiel es unheimlich gerne in Begleitung, weil ich da nicht so oft idiotisch brüllen und gestikulieren muss wie in Castlevania. Das ist einem ja schon peinlich.
Um es kurz zu machen: Ich sehe Enslaved ganz genau so wie Ben - eine zauberhafte Kurzgeschichte, der trotz lobenswerter Regie und einiger Höhepunkte letztlich die spielmechanische Tiefe fehlt, um Gold zu erobern. Ich spiel es unheimlich gerne in Begleitung, weil ich da nicht so oft idiotisch brüllen und gestikulieren muss wie in Castlevania. Das ist einem ja schon peinlich.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: