CoD Black Ops: Zombie-Modus regional beschränkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CoD Black Ops: Zombie-Modus regional beschränkt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass die hiesige Fassung von Call of Duty: Black Ops überhaupt im Spiel enthalten ist, ist Grund zur Freude - in Call of Duty: World at War konnte man den deutschen Spielern den vergleichbaren Modus noch nicht zumuten. Zu viert kämpft man sich lokal oder online durch Zombie-verseuchte Häuser und Büros, schaltet neue Waffen frei und hat Spaß - allerdings nur mit in der gleichen Region befindlichen ...

Hier geht es zur News CoD Black Ops: Zombie-Modus regional beschränkt
Benutzeravatar
arqade
Beiträge: 81
Registriert: 18.09.2008 13:47
Persönliche Nachricht:

patch?

Beitrag von arqade »

kann das sein das die jetzt gerad den fehler beheben? bei mir steht es koennen keine sitzungen gefunden werden...
scooterfrank
Beiträge: 26
Registriert: 01.12.2007 08:08
Persönliche Nachricht:

versionen ?

Beitrag von scooterfrank »

servus an alle - auch die redaktion !

nachdem das teil jetzt freigeschaltet ist, gibt es sicher schon erfahrungswerte, ob z.b. die uk version über steam in deutschland aktiviert werden kann.
für infos danke im voraus !!

scooter
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

hmm das ganze Spiel ist Beschränkt!!! Ich möchte niemanden zu nahe treten aber jeder sollte es langsam gelernt haben das CoD nur noch eine reine Geldmaschiene ist...
Mr. Schnurri
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2010 18:36
Persönliche Nachricht:

Zombie Modus

Beitrag von Mr. Schnurri »

In der DE-Version gibt es doch gar keinen Zombie Modus!
Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?!
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Modus

Beitrag von bondKI »

Mr. Schnurri hat geschrieben:In der DE-Version gibt es doch gar keinen Zombie Modus!
Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?!
Hast du die News überhaupt gelesen?
Benutzeravatar
Noone82
Beiträge: 151
Registriert: 23.09.2008 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Wie sieht es denn bei den PS3 Versionen aus? Bestehen auch hier regionale Beschränkungen?
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Mh... dann bin ich mal gespannt, wie die UK Version diskriminiert wird.
ICH > Rest
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Dass die hiesige Fassung von Call of Duty: Black Ops überhaupt im Spiel enthalten ist, ist Grund zur Freude
Call of Duty: Black Ops ist im Spiel enthalten? Wäre enttäuscht wenn das nicht so wäre!
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Gedanken

Beitrag von S3bish »

SiegerTyp hat geschrieben:Mh... dann bin ich mal gespannt, wie die UK Version diskriminiert wird.
Kauft man das Spiel für teures Geld, bekommt man eine zerschnittene Version, welche inkompatibel zu Anderen ist.

Läd man das Spiel illegal aus dem Internet bekommt man ohne Zusatzaufwand die Uncut und kann sie auch spielen, im Gegensatz zu Steam.

Schon interessant so ein gedanklicher Vergleich. Zumindest, wenn man erstmal nicht am Multiplayer teilnehmen möchte. Oder nur am Ungeschnittenen. :arrow:
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hoffentlich wird das noch gefixt. Anstonsten wirds blöd muss man immer rumfragen wer jetzt die USK und wer die PEGI hat.
Ich hoffe wenns wirklich so kommt das sich auch einige aus meiner FL die PEGI holen und nicht alle die USK. Ich will dann nämlich nicht immer der ausgeschlossene sein der nicht mit Zombie Mod zocken kann :(
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Melcor hat geschrieben:
Dass die hiesige Fassung von Call of Duty: Black Ops überhaupt im Spiel enthalten ist, ist Grund zur Freude
Call of Duty: Black Ops ist im Spiel enthalten? Wäre enttäuscht wenn das nicht so wäre!
Hmja, hab ich so auch nicht geschnallt, den Satz. ;P Während bei CoD der Zombiemodus regional gefixt wird, könnte ja 4players diesen Satz fixen.
WINNING
Bild
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gedanken

Beitrag von SiegerTyp »

S3bish hat geschrieben:
SiegerTyp hat geschrieben:Mh... dann bin ich mal gespannt, wie die UK Version diskriminiert wird.
Kauft man das Spiel für teures Geld, bekommt man eine zerschnittene Version, welche inkompatibel zu Anderen ist.

Läd man das Spiel illegal aus dem Internet bekommt man ohne Zusatzaufwand die Uncut und kann sie auch spielen, im Gegensatz zu Steam.

Schon interessant so ein gedanklicher Vergleich. Zumindest, wenn man erstmal nicht am Multiplayer teilnehmen möchte. Oder nur am Ungeschnittenen. :arrow:
Joa, egal wie schlimm wir Konsoleros verarscht werden, ihr PCler seid immer ein Stück schlimmer dran :D
ICH > Rest
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Kann jetzt nur für X360 Version sprechen habe die UK ein Freund die AT passt eins A zusammen sowie Zombie alsauch den multiplayer !
Phönixfire
Beiträge: 37
Registriert: 29.04.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phönixfire »

Der Zombie-Modus heisst in der deutschen Version "Überlebenskampf"! Ist also enthalten im Spiel.
1 Positive Bewertung 208

Bild
Bild
Antworten