Assassin's Creed: Brotherhood
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assassin's Creed: Brotherhood
Es ist in etwa ein Jahr her, seitdem Ezio Auditore da Firenze mit Assassin's Creed 2 in der italienischen Renaissance sein Unwesen trieb und meuchelte, was das Drehbuch hergab. Während man eigentlich auf den dritten Teil der Saga wartet, speist Ubisoft die Fans mit einer scheinbar halbherzigen Fortsetzung des Abenteuers ab. Oder steckt hinter Assassin's Creed Brotherhood mehr, als man anfänglich...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed: Brotherhood
Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed: Brotherhood
-
- Persönliche Nachricht:
Wiederspielwert
Also ist der MP nicht ganz gelungen (Lese nur die Pro & Contras), was einem kaum Wiederspielwert gibt? Schade, aber bereits befürchtet...
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich
Super, ich freu mie auf den MP Ist so gut wie gekauft
test
wenn schon dass tearing bei der box erwähnt wird, sollte man auch die wieder wesentlich schärferen texturen, dass selfshadowing und die besseren Schatten der box erwähnen.
die ps3 hat bessere Ladezeiten reißt sich um oft 6 sekunden ab...
ansonsten guter test die meine ersten 6 stunden wiederspiegelt.
die ps3 hat bessere Ladezeiten reißt sich um oft 6 sekunden ab...
ansonsten guter test die meine ersten 6 stunden wiederspiegelt.
...
Klasse! Wird zu den Weihnachstferien gekauft . Für Assassins Creed 3 sollte dann vielleicht mal ne neue Engine herhalten, damit auch die Pop-Ups eingedämmt werden, aber ansonsten gefällt mir der Weg, den die Serie einschlägt sehr gut!
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Brotherhood Test
Geil! geil geil geil. Hätte ich nie mit gerechnet, höchstens 82. Umso besser
-
- Persönliche Nachricht:
Hä?
also ich hab zwar brotherhood noch nicht gespielt, jetzt aber bemerkt das ihr dem 2ten teil nur 82 und dem ersten AC 85 gegeben habt. ich kann ja vieles verstehen, aber das ist ein witz. der erste teil hatte wirklich fast durchgehend die gleichen missionsabläufe, sodass die motivation schnell flöten war. ac 2 fesselte von anfang bis ende und bot viel mehr abwechslung.
und jetzt wird geschrieben, brotherhood sei der beste teil, kriegt aber genauso viel prozent wie der erste teil - ohje ohje
und jetzt wird geschrieben, brotherhood sei der beste teil, kriegt aber genauso viel prozent wie der erste teil - ohje ohje
-
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: Hä?
Ich habe Ac 1 und Ac 2 gespielt und beide sind verdammt nochmal Klone.Kocha_Killer hat geschrieben:also ich hab zwar brotherhood noch nicht gespielt, jetzt aber bemerkt das ihr dem 2ten teil nur 82 und dem ersten AC 85 gegeben habt. ich kann ja vieles verstehen, aber das ist ein witz. der erste teil hatte wirklich fast durchgehend die gleichen missionsabläufe, sodass die motivation schnell flöten war. ac 2 fesselte von anfang bis ende und bot viel mehr abwechslung.
Die Aufträge verliefen IMMEr gleich:
Lauf dahin , kill den
Lauf dahin, kill den
Schwierigeitsgrad bei beiden extrem niedrig, Abwechslung war in meinen Augen fast keine da und das Storyende ist in meinen persönlichen Top 3 der größten schwachsinnign Enden der Videospielgeschichte .
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Na und? AC2 war wie du bereits geschrieben hast deutlich besser als der erste Teil, hat aber, wenn ich mich nicht irre, trotzdem weniger bekommen. Ist wohl sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit. Ich hab den Test zwar noch nicht gelesen, sondern bin direkt zur Fazitbox gesprungen, um zu schauen, ob der Schwierigkeitsgrad diesmal höher ist. "Armbrust ist zu mächtig" - also ist das Spiel wieder zu leicht?Kocha_Killer hat geschrieben:also ich hab zwar brotherhood noch nicht gespielt, jetzt aber bemerkt das ihr dem 2ten teil nur 82 und dem ersten AC 85 gegeben habt. ich kann ja vieles verstehen, aber das ist ein witz. der erste teil hatte wirklich fast durchgehend die gleichen missionsabläufe, sodass die motivation schnell flöten war. ac 2 fesselte von anfang bis ende und bot viel mehr abwechslung.
-
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Die Kämpfe scheinen etwas kniffliger zu sein, weil die Gegner cleverer sind, Klettern scheint immer noch sehr einfach zu sein. Allerdings gibt es Herausforderungen, die schwieriger sind als die Primärziele der MissionenKugelKaskade hat geschrieben:Na und? AC2 war wie du bereits geschrieben hast deutlich besser als der erste Teil, hat aber, wenn ich mich nicht irre, trotzdem weniger bekommen. Ist wohl sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit. Ich hab den Test zwar noch nicht gelesen, sondern bin direkt zur Fazitbox gesprungen, um zu schauen, ob der Schwierigkeitsgrad diesmal höher ist. "Armbrust ist zu mächtig" - also ist das Spiel wieder zu leicht?Kocha_Killer hat geschrieben:also ich hab zwar brotherhood noch nicht gespielt, jetzt aber bemerkt das ihr dem 2ten teil nur 82 und dem ersten AC 85 gegeben habt. ich kann ja vieles verstehen, aber das ist ein witz. der erste teil hatte wirklich fast durchgehend die gleichen missionsabläufe, sodass die motivation schnell flöten war. ac 2 fesselte von anfang bis ende und bot viel mehr abwechslung.
-
- Persönliche Nachricht:
das ist etwas übertrieben. im ersten teil gab es wirklich nur "kletter den turm rauf, töte jemanden" und das war es auch schon fast. im zweiten teil konnte man seine eigene stadt aufbauen, geheime ruinen ala tomb raider nach einem schatz durchsuchen, auftragsmorde gezielt vorbereiten, mit leonardo gleitding fliegen und vor allem gab es mehr waffen, die richtig laune machten.Raksoris hat geschrieben:Ich habe Ac 1 und Ac 2 gespielt und beide sind verdammt nochmal Klone.Kocha_Killer hat geschrieben:also ich hab zwar brotherhood noch nicht gespielt, jetzt aber bemerkt das ihr dem 2ten teil nur 82 und dem ersten AC 85 gegeben habt. ich kann ja vieles verstehen, aber das ist ein witz. der erste teil hatte wirklich fast durchgehend die gleichen missionsabläufe, sodass die motivation schnell flöten war. ac 2 fesselte von anfang bis ende und bot viel mehr abwechslung.
Die Aufträge verliefen IMMEr gleich:
Lauf dahin , kill den
Lauf dahin, kill den
Schwierigeitsgrad bei beiden extrem niedrig, Abwechslung war in meinen Augen fast keine da und das Storyende ist in meinen persönlichen Top 3 der größten schwachsinnign Enden der Videospielgeschichte .
http://www.schlaf-ist-luxus.com - Gamenews für die menschliche Festplatte.