Moin,
auch in diesem Thread finde ich leider wieder bestätigt, was ich als einzige Kritik an 4Players immer wieder für mich empfinde: Der Umgang mit Kritik!
Solange Ihr andere kritisiert - und da nehmt Ihr Euch ja auch raus, sehr direkt zu sein - ist alles in Ordnung. Sobald mal eine Kritik an Euch geäußert wird, ist der Umgang damit sehr unprofessionell.
Da werden Randerscheinungen mit in die Diskussion eingebracht, die am Kern der Kritik vorbeigehen, geradeso als ob Ihr Euch darum drücken wollt Euch mit Kritik überhaupt auseinandersetzen zu müssen.
Beispiel:
Bei genanntem UBI-Soft Interview wäre ein souveräner Umgang mit der Kritik gewesen, dass Ihr Euch auf den Kern der Sache bezogen hättet, also z.B. "Ja die Fragen waren grenzwertig, das haben wir bewußt so gesteuert, uns war klar, dass wir damit die Diskussion polarisieren"!
Auf diese pubertären "Ihr wollt ja nur Klicks" Einwürfe offensichtlich minderjähriger Leser wäre ich nicht einmal eingegangen, das wäre professionel und souverän gewesen.
Ansonsten muß man feststellen, dass Euer Magazin in der Tat erfrischend anders ist, als die ganzen offensichtlich den Werbekunden geschuldeten Tests der Printmagazine. Und natürlich wollt ihr es ja auch nicht allen Lesern Recht machen, und nicht jeder sieht Eure Tests so wie Ihr diese beurteilt. Gerade das macht doch aber den Reiz aus, und nur dadurch habt Ihr doch eine so rege Beteiligung und eine so große Community.
Ein souveräner, professioneller Umgang mit der geäußerten Kritik würde hier noch mal ein kleines bisschen zur Verbesserung des Gesamtbildes beitragen. Wie ein wieteres Mosaiksteinchen in einem Wandgemälde.
Kritisch, Ehrlich, Aktuell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ich finde jetzt zwar keinen aktuellen Aufreger "in diesem Thread", aber wir geben uns Mühe, auf die Leser einzugehen, die wirklich Fragen haben. Und natürlich setzen wir uns auch mit den Kritikern auseinander. Ich könnte dir zig Threads nennen, in denen engagiert gestritten wird.
Manchmal geht es mit den ewig gleichen Rechtfertigungen und Erklärungen der Redaktion aber auch zu weit - das frisst wertvolle Zeit und verpufft im Nirvana auf Seite 167 eines Threads. Trotzdem wollen wir natürlich auch in Zukunft auf Feedback eingehen.
Dass uns manchmal ganz unsouverän der Kragen platzt, ist vielleicht auch unserer Jugend geschuldet - wir sind doch als Magazin erst zehn. :wink:
Manchmal geht es mit den ewig gleichen Rechtfertigungen und Erklärungen der Redaktion aber auch zu weit - das frisst wertvolle Zeit und verpufft im Nirvana auf Seite 167 eines Threads. Trotzdem wollen wir natürlich auch in Zukunft auf Feedback eingehen.
Dass uns manchmal ganz unsouverän der Kragen platzt, ist vielleicht auch unserer Jugend geschuldet - wir sind doch als Magazin erst zehn. :wink:
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Passt nicht zum oberen Punkt aber zum Thema
Wertungen zu Casual Games und Billig Games(bsp Mario).
Platin Wertungen zu haufe für den letzten geistlosen Ramsch.
Nur eine Empfehlung solche dinnge sind für kleinst kidis und nicht für gamer,die Wertungen sind aber für Gamer.
Vieleicht wäre hier mal eine klare Linie (BSP.sollche produkte Maximalwertung von 50%)nicht schlecht.
Nur eine Empfehlung solche dinnge sind für kleinst kidis und nicht für gamer,die Wertungen sind aber für Gamer.
Vieleicht wäre hier mal eine klare Linie (BSP.sollche produkte Maximalwertung von 50%)nicht schlecht.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Passt nicht zum oberen Punkt aber zum Thema
Du erwartest darauf nicht ernsthaft eine Antwort, oder?jaja hat geschrieben:Wertungen zu Casual Games und Billig Games(bsp Mario).
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/