Dead Nation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dead Nation
Die ganze Welt kämpft ums Überleben: Von Südafrika bis Finnland wehren sich die letzten Menschen gegen Horden schlurfender, manchmal aber auch unheimlich schneller oder monströs mutierter Untote. Ob die Seuche zuerst in Amerika besiegt wird? Jedenfalls wurden dort schon 103 Millionen Zombies getötet, das Land hat mit 58% den höchsten Befreiungsstatus im aktuellen Virenzyklus. ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Nation
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Nation
-
- Persönliche Nachricht:
Dead Nation
gutes Speichersystem
<-- wo???
<-- wo???
Zombie-Hammer
Also alleine macht das Game schon richtig Laune, aber Coop isses momentan einfach nicht zu toppen. Die Hektik die immer wieder ausbricht wenn enorme Zombiehorden auf einen zustürmen, der Kollege schon mit verkrampftem Gesicht neben einem sitzt und nur noch schreiend von sich gibt LAUF RENN GRANATE SCHEIIIIISSSSEE ist schon extrem gelungen und steigert den FunFaktor ungemein. Und bei jedem Checkpoint fällt einem immer wieder ein großer Stein vom Herzen dass man die vorherige Hürde überstanden hat.
HAMMER Game! Spätestens jetzt sollte sich jeder Zombiefan einen PSN Account in AT UK oder USA zulegen.
HAMMER Game! Spätestens jetzt sollte sich jeder Zombiefan einen PSN Account in AT UK oder USA zulegen.
keine Rätselelemente und zuwenig Umgebungsrätsel - Sorry LOL! Es ist nen Twinstick Shooter ala Super Stardust und kein Adventure.
keine Ausweichrolle .... doch schnelles voranpreschen! = Unverwundbar für einige Sekunden. Obs nun ne Rollanimation ist oder nen voranstürmen ist doch wurscht. Gäbs nur nen Rollen würde da kein voranstürmen stehen.
...
Bis auf die 2 Punkte, die ich nicht nachvollziehen kann, liest sich der test gut. Ich kann jedem DN nur empfehlen. Erster Solodurchgang auf normal ist hinter mir, jetzt gehts auf fies weiter.
Preis / Leistung ist unschlagbar.
keine Ausweichrolle .... doch schnelles voranpreschen! = Unverwundbar für einige Sekunden. Obs nun ne Rollanimation ist oder nen voranstürmen ist doch wurscht. Gäbs nur nen Rollen würde da kein voranstürmen stehen.
...
Bis auf die 2 Punkte, die ich nicht nachvollziehen kann, liest sich der test gut. Ich kann jedem DN nur empfehlen. Erster Solodurchgang auf normal ist hinter mir, jetzt gehts auf fies weiter.
Preis / Leistung ist unschlagbar.
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hab grad den zombie survival guide fertig gelesen
mal sehen ob mein neues wissen anwendung findet
liest sich echt ganz gut nur hätte ich gern n zombie game bei dem man selber zielen kann also headshots fabrizieren kann
aber wenn ich mir die waffenwahl von dem spiel anschau hat man sowieso keine guten chancen zu überleben...
kennt jemand noch andere gute zombie survival games
left 4 dead hab ich schonmal gespielt sogar den 2ten teil ich fands hmm naja nicht so toll mag an dem mini 4:3 tv liegen auf dem wir gezockt haben und man hat schlecht was erkannt
aber auch das gameplay war komisch immer ne aggro horde zombies kommt angerannt und danach gehts weiter bis zum nächsten ansturm und waffen konnte man auch nicht so taktisch einsetzen da wir nur in gängen unterwegs waren später auch auf der straße aber naja
gibts sonst noch vernüntige zombie games?
gruß
ps: resident evil 4 und 5 zählen nicht
mal sehen ob mein neues wissen anwendung findet
liest sich echt ganz gut nur hätte ich gern n zombie game bei dem man selber zielen kann also headshots fabrizieren kann
aber wenn ich mir die waffenwahl von dem spiel anschau hat man sowieso keine guten chancen zu überleben...
kennt jemand noch andere gute zombie survival games
left 4 dead hab ich schonmal gespielt sogar den 2ten teil ich fands hmm naja nicht so toll mag an dem mini 4:3 tv liegen auf dem wir gezockt haben und man hat schlecht was erkannt
aber auch das gameplay war komisch immer ne aggro horde zombies kommt angerannt und danach gehts weiter bis zum nächsten ansturm und waffen konnte man auch nicht so taktisch einsetzen da wir nur in gängen unterwegs waren später auch auf der straße aber naja
gibts sonst noch vernüntige zombie games?
gruß
ps: resident evil 4 und 5 zählen nicht
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 07.12.2010 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Das ist PS3-exklusiv, weil so ein Spiel gar nicht auf der XBox360 machbar wäre!
*duck*
Ne, das war Spaß!
Back to topic:
Habe Dead Nation seit gestern abend (habe mir erstmalig! dafür eine 20$ US-Card gekauft... der Dollar ist einfach am günstigsten, umgerechnet 12 EUR 20 inkl. Steuern) und bin begeistert! Zwar verschenkt das Spiel leider Potenzial, aber welches tut das nicht.... (leider..)
Aber bei Superstardust war es auch so. Erst das Addon hat den richtigen Langzeitspaß gebracht, ich sage nur, Endlosmodus....^^
Wie auch immer: Das Spiel ist klasse, das können die Screenshots nicht wiedergeben. Auf den Screens sieht´s ehrlich gesagt recht mau aus, aber in Bewegung... das hektische Flackern der Taschenlampe und die dadurch entstehende Lichtstimmung ist einfach gigantisch.
*duck*
Ne, das war Spaß!
Back to topic:
Habe Dead Nation seit gestern abend (habe mir erstmalig! dafür eine 20$ US-Card gekauft... der Dollar ist einfach am günstigsten, umgerechnet 12 EUR 20 inkl. Steuern) und bin begeistert! Zwar verschenkt das Spiel leider Potenzial, aber welches tut das nicht.... (leider..)
Aber bei Superstardust war es auch so. Erst das Addon hat den richtigen Langzeitspaß gebracht, ich sage nur, Endlosmodus....^^
Wie auch immer: Das Spiel ist klasse, das können die Screenshots nicht wiedergeben. Auf den Screens sieht´s ehrlich gesagt recht mau aus, aber in Bewegung... das hektische Flackern der Taschenlampe und die dadurch entstehende Lichtstimmung ist einfach gigantisch.
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht: