3DS und NGP Hardware-Seite

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

3DS und NGP Hardware-Seite

Beitrag von raz0rback2 »

Huhu liebes 4P Team! Oder Webadmin, wie auch immer ^^

In nem anderen Beitrag hab ichs kurz erwähnt, da gehörte es wohl nicht hin und ist untergegangen.

Ok, also auf den 2 folgenden Seiten ist etwas ungeschickt gelöst:

1) http://www.4players.de/4players.php/spi ... 9/NGP.html
-> Klick ich hier auf "mehr" bei den News, lande ich auf irgendeinem Beitrag

2) http://www.4players.de/4players.php/spi ... o_3DS.html
--> Klick ich hier auf "mehr" bei den News, lande ich auf irgendeinem Beitrag

Vielleicht navigiere ich mich seltsam durch eure Seite, ich weiß nicht wie ich sonst zu älteren Beiträgen komme, aber wär super, wenn das gefixt wird. Bei anderer Hardware ists ja auch anders :)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Danke für den Hinweis, wir klären das.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Immer gut wenn User sowas melden, ich hatte es schon öfters auf meinen eigenen Seiten (und in meiner Software), dass etwas über ein halbes Jahr nicht funktionierte und Niemand hielt es für nötig mir mal Bescheid zu sagen... so was ist dann wirklich frustrierend. Man kann nur das fixen wovon man auch weiß.

Daher immer schön Fehler melden, egal ob ihr meint, dass den Fehler eh schon Jemand gemeldet haben wird, ist oft nämlich nicht der Fall, auch wenn der Fehler noch so offensichtlich zu sein scheint. ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

war das nicht schon immer so, dass wenn man da auf "mehr" geklickt hat, oder auch auf den reiter "news" geklickt hat, dass man zu der neusten news gekommen ist?

jedenfalls ist es doch eigentlich egal, da in jeder news rechts in dem kasten " alle news" alle anderen news zum jeweiligen spiel/hardware/firma stehen.
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Rosette hat geschrieben:war das nicht schon immer so, dass wenn man da auf "mehr" geklickt hat, oder auch auf den reiter "news" geklickt hat, dass man zu der neusten news gekommen ist?

jedenfalls ist es doch eigentlich egal, da in jeder news rechts in dem kasten " alle news" alle anderen news zum jeweiligen spiel/hardware/firma stehen.
Selbst wenn es schon immer so gewesen wäre, macht es keinen Sinn. Und es ist nicht schon immer so :)

Joa das rechts mit den "Alle News" war als mir das aufgefallen ist noch nicht so. D awaren dann nur wenige und nicht alle ^^

Schau mal auf mein Alter, ich werde eben verwirrt, wenn nicht das "versprochene" kommt xDDD
Antworten