Videos auf 4Players.de nicht mehr abspielbar

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nightflight
Persönliche Nachricht:

Videos auf 4Players.de nicht mehr abspielbar

Beitrag von Nightflight »

Hallo zusammen,

erst vor 2 Tagen hatte ich mir die Videos von Test Drive Unlimited 2 angesehen und das ohne Probleme.

Seit heute kann ich mir auf einmal kein einziges Video mehr auf 4Players.de anschauen. An meinem Firefox habe ich nichts verändert. Add-Ons installiert sind Adblock Plus und NoScript. Selber Status wie vor 2 Tagen. Also gehe ich davon aus, dass 4Players etwas an der Homepage verändert hat.

Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß,

Nightflight
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Videos auf 4Players.de nicht mehr abspielbar

Beitrag von Levi  »

Nightflight hat geschrieben:Hallo zusammen,

erst vor 2 Tagen hatte ich mir die Videos von Test Drive Unlimited 2 angesehen und das ohne Probleme.

Seit heute kann ich mir auf einmal kein einziges Video mehr auf 4Players.de anschauen. An meinem Firefox habe ich nichts verändert. Add-Ons installiert sind Adblock Plus und NoScript. Selber Status wie vor 2 Tagen. Also gehe ich davon aus, dass 4Players etwas an der Homepage verändert hat.

Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben?

Danke schon mal im Voraus.
deaktiver scherzhafterweise mal adblock und noscript ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Nightflight
Persönliche Nachricht:

Hye,

habe gerade selber herausgefunden, woran es liegt. 4Players muss etwas an der Homepage geändert haben, denn ich muss auf einmal, um die Videos sehen zu können, in NoScript "Googleapis.com" erlauben. Bei mir sind alle Google Scripte seit Jahren deaktiviert, daher habe ich mich gewundert als ich ein Video auf 4Players abspielen konnte, nachdem ich die Google Skripte erlaubt hatte.

Wer dasselbe Problem hat, daran liegt es. Wobei ich mich schon fragen muss, weshalb ich, um Videos auf 4Players zu sehen, Google Skripte erlauben soll.

Gruß,

Nightflight
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Schon interessant. Vermutlich wird darüber auch Werbung ausgeliefert und somit erlaubt man auch Werbung. Reine Vermutung meinerseits.
Nightflight
Persönliche Nachricht:

Memfisline hat geschrieben:Schon interessant. Vermutlich wird darüber auch Werbung ausgeliefert und somit erlaubt man auch Werbung. Reine Vermutung meinerseits.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass man so etwas macht ohne die User zu informieren. Ich gehe nicht davon aus, dass ich der einzige FF User bin, der sich in den letzten Tagen gewundert hat.

Gruß,

Nightflight
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nightflight hat geschrieben:
Memfisline hat geschrieben:Schon interessant. Vermutlich wird darüber auch Werbung ausgeliefert und somit erlaubt man auch Werbung. Reine Vermutung meinerseits.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass man so etwas macht ohne die User zu informieren. Ich gehe nicht davon aus, dass ich der einzige FF User bin, der sich in den letzten Tagen gewundert hat.
wieso sollte man den user darüber informieren?

Wer mit adblock und no-script arbeitet ist eh nur ein süßes "Geschwür" ... immerhin sehen diese Leute keine Werbung, bzw klicken gar auf selbige ...
Ich seh da nen seitenbetreiber nicht gerade in der Pflicht ...

(PS: bin selbst ein solcher user :P)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Nightflight
Persönliche Nachricht:

Guten Morgen zusammen,

anscheinend hat jemand von 4Players den Beitrag gelesen bzw. sich erbarmt, denn die Videos lassen sich alle wie vor ein paar Tagen abrufen ohne an NoScript herumspielen zu müssen. :)

Gruß,

Nightflight
Antworten