Brettspiele und das Mobil Portal

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe717303
Persönliche Nachricht:

Brettspiele und das Mobil Portal

Beitrag von johndoe717303 »

Hi,
erstmal dickes Lob für eure hervorragende Seite. Ich nutze euer Angebot nun schon seit mehreren Jahren, was zur Kündigung meines "Gamestar" Abos führte. Vor allem eure Brettspielekritiken haben mich überzeugt. Es ist schwer gute und vor allem kompetente Artikel bzw. Tests zu Brettspielen zu finden. Der ein oder andere Test hat mich schon zum Kauf überzeugt. Doch ein Spiel vermiss ich in eurer Kritiksammlung: Space Alert. Dieses Spiel verbindet erstklassig die alte und für viele modrige Art des brettspielens mit modernen medialen Spielelemente und Action. Selbst Adrenalin lächzende Computerspieler werden hier mit Sicherheit die Begeisterung für Brettspiele finden. Deswegen würde ich mich über einen Test sehr freuen, nicht zu letzt um den Bekanntheitsgrad dieses Spiels zu steigern. Der Autor hat mit Galaxy Trucker und Im Wandel der Zeiten schon zwei erstklassige von euch getestete Brettspiele abgeliefert.

Könntet ihr zudem die Brettspieltest in eurem Mobil Portal zur Verfügung stellen?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Jep, auch Space Alert steht auf meiner Agenda. Was das mobile Portal angeht: Da ist derzeit einiges im Umbruch; mal sehen, ob das noch integriert werden kann.
Antworten