Hallo!
Ich habe das Problem, dass mein AVG Anti-Virus den Patch #1 von Dead Space 2 (s. http://www.4players.de//4players.php/do ... 56718.html) als einen Virus namens "Win32/Heur" erkennt...und mich das Spiel nicht mehr starten lässt.
Ich hatte vorher Avira, aber es hat am Ende nur noch genervt. Avast will ich nicht, weil ich keine Lust habe mich zu registrieren.
Ich hab schon andere Downloads versucht, aber AVG kann ja seine Klappe nicht halten! und ich würde jemand Schlaueres von euch um Hilfe bitten...ich persönlich durchschaue den Antivirus Jungle nicht mehr.
Und JA, bevor jemand fragt, ich habe das Spiel legal erworben!
Dead Space 2 vs. AVG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2 vs. AVG
Zuletzt geändert von johndoe1102379 am 08.03.2011 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du sicher bist das es ein Fehlalarm ist dann:
AVG Center öffnen
Tools > Erweiterte Einstellungen > Identity Protection > Liste "zugelassen" > Hinzufügen > Datei auswählen und hinzufügen
Tools > Erweiterte Einstellungen > Resident Schutz > Ausgeschlossene Einträge > Pfad oder Datei hinzufügen
Das fügt eine Ausnahme hinzu und erlaubt das Ausführen besagter Datei oder Ordner.
Mit dem ein oder anderen Fehlalarm muss man leben.
Mein PotBS Starter ist laut AVG auch ein Virus... na ja...
AVG Center öffnen
Tools > Erweiterte Einstellungen > Identity Protection > Liste "zugelassen" > Hinzufügen > Datei auswählen und hinzufügen
Tools > Erweiterte Einstellungen > Resident Schutz > Ausgeschlossene Einträge > Pfad oder Datei hinzufügen
Das fügt eine Ausnahme hinzu und erlaubt das Ausführen besagter Datei oder Ordner.
Mit dem ein oder anderen Fehlalarm muss man leben.
Mein PotBS Starter ist laut AVG auch ein Virus... na ja...
-
- Persönliche Nachricht: