Sacht mal Wollte jetzt endlich mal AC2 zocken! jetzt habe ich genau die scheiss probleme wie bei Splinter Cell Conviction!
es fängt immer nach paar minuten an zu ruckeln! egal welche einstellung,auflösung, etc das doch nichrt normal? der gleiche scheiss wie bei splinter cell conviction? ALLE ich betone ALLE anderen spiele laufen 1a kein zuckeln kein ruckeln auf höchsten einstellungen! zb. Bulletstorm etc.
Ich bekomm solangsam das kotzen mit den drecks ubisoft games... das doch nicht normal das alle spiele laufen nur diese games von UBI nicht????
jemand ne ahnung woran das liegen kann das es NUR an den titeln liegt? habe alles versucht alle treiber up to date keine scanner im hintergrund laufen nix und es will einfach nicht flüssig laufen
Betriebsystem: Win 7 64x Ultimate
AMD Phenom II X4 945 3,0Ghz
Nvidia GTX 280 1gb
4GB Corsair DDR3
Assassins Creed 2 PC version ruckelt! netzt abgesucht nix!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed 2 PC version ruckelt! netzt abgesucht nix!!!
Positiv: 21
negativ: 0
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=cKmQ8fARw1k
habe ein video gemacht von dem gezuckel und lagg
so ist das spiel UNSPIELBAR!
kann nicht sein das es keine einzige lösung für das problem gibt -.-
habe ein video gemacht von dem gezuckel und lagg
so ist das spiel UNSPIELBAR!
kann nicht sein das es keine einzige lösung für das problem gibt -.-
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne da läd gar nix nach auch nicht im offline modus
bei allen andern scheint es ja auch zu funktionieren aber unter Win 7 x64 ultimate spacken bei mir nur ubisoft games! ruse ist ja auch von ubisoft müsst ich mal testen ob das auch so scheisse laggt....
ansonsten wie gesagt ac2 und scc laggt wie blöde aber nicht von anfang an sondern erst nach paar minuten.....
firewall nein und virencanner ist im spiel aus
system ist neu aufgesetzt mit allen treibern @update.... muss also am scheiss spiel liegen
bulletstorm läuft butter weich kein einziger micro ruckler oder lag in höchsten einstellungen -.-
bei allen andern scheint es ja auch zu funktionieren aber unter Win 7 x64 ultimate spacken bei mir nur ubisoft games! ruse ist ja auch von ubisoft müsst ich mal testen ob das auch so scheisse laggt....
ansonsten wie gesagt ac2 und scc laggt wie blöde aber nicht von anfang an sondern erst nach paar minuten.....
system ist neu aufgesetzt mit allen treibern @update.... muss also am scheiss spiel liegen
bulletstorm läuft butter weich kein einziger micro ruckler oder lag in höchsten einstellungen -.-
naja ... AC2 und SC:C haben halt den tollen Ubi-Launcher als Kopierschutz (Ruse glaube ich nicht) und dieser lädt im normalen Betrieb halt nach bzw sendet sachen richtung Ubi-Servertotalbloody hat geschrieben:ne da läd gar nix nach auch nicht im offline modus
dementsprechend würde ich dort den schuldigen suchen .... wobei ...
win7 ultimate? ... hmz ... ich ahne was ....
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wow super Antwort "ich ahne was ..."
Wenn nichts mehr kommt war das nur ein Spruch.
Aber mit dem Kopierschutz hat er Recht, was anderes kommt kaum in Frage.
Vielleicht bekommst Du im Netzt ein Gegenmittel dafür, wenn man das so sagen darf?
Ansonsten mal ein Paar unnötige Dienste abschalten, könnte auch helfen.
Wenn nichts mehr kommt war das nur ein Spruch.
Aber mit dem Kopierschutz hat er Recht, was anderes kommt kaum in Frage.
Vielleicht bekommst Du im Netzt ein Gegenmittel dafür, wenn man das so sagen darf?
Ansonsten mal ein Paar unnötige Dienste abschalten, könnte auch helfen.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du meinst crack? ja der nützt auch nix also liegt es nicht am ubisoft launcher!
denke einfach windows 7 x64 hat probleme damit
und da ich mich damit nicht abgebe wer ich ich jetzt windows xp mit sp3 installieren 32 bit
sollte das nicht helfen werd ich windows 7 32 bit von meiner perle nehmen!
wenn das nix hilft nehm ich das spiel und werf es aus dem fenster
UPDATE
so windows xp +sp3 installiert problem gelöst
lag defiinitiv an Wischrott 7
denke einfach windows 7 x64 hat probleme damit
und da ich mich damit nicht abgebe wer ich ich jetzt windows xp mit sp3 installieren 32 bit
sollte das nicht helfen werd ich windows 7 32 bit von meiner perle nehmen!
wenn das nix hilft nehm ich das spiel und werf es aus dem fenster
UPDATE
so windows xp +sp3 installiert problem gelöst
lag defiinitiv an Wischrott 7