Flak Warrior

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Flak Warrior

Beitrag von 4P|Bot »

"Komplexes Gameplay? Brauchen wir nicht! Spannende Hintergrundgeschichte? Purer Quatsch! Aber was bauen wir denn sonst in unser Spiel ein? Hm, wie wäre es mit einer Flak und vielen Flugzeugen? Prima Idee!", so ähnlich klang wohl die Planungsphase von Flak Warrior. Aber ob ein Standgeschütz und viele Flugzeuge ausreichen, damit ein PC-Spiel über die 5%-Hürde kommt?
johndoe-freename-39729
Persönliche Nachricht:

Vielleicht BtM?

Beitrag von johndoe-freename-39729 »

Ich glaube, die Programmierer dieses, ähh, \"Machwerks\" haben irgendwas genommen. Irgendwas, dessen Konsum nicht legal sein kann! Und dann auch noch ganze 13 Euronen verlangen. Die Blödheit stirbt halt nie aus...
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

das ein publisher sowas dann noch unterstützt... besonders die hintergrund grafik sieht aus, wie in ner stunde zusammen geklebt :roll:
johndoe-freename-65002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65002 »

Ahh, Schade. Nach dem 5% Hint in den News dachte ich schon es wären derer nur 4 :D
r4scal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r4scal »

lol, also... das erinnert mich ein bisschen an das Spiel Incoming. Nur da durfte man wenigstens noch n bisschen fliegen zwischendurch. :roll:
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Schöner Text :lol: Gibts eigentlich schon ne »4P-Hall-of-Fame der miesesten Spiele«?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Wir haben uns schwer getan...

Beitrag von Jörg Luibl »

Inhuman hat geschrieben:Ahh, Schade. Nach dem 5% Hint in den News dachte ich schon es wären derer nur 4 :D
Glaub mir: Wir haben nach einer knallharten dreistündigen Wertungskonferenz mit sechs Redakteuren alle Pros und Kontras gegeneinander abgewogen, hitzig diskutiert und debattiert. Wir haben die Verpackung akribisch durchsucht, die Anleitung studiert und mussten am Ende einfach über die 5%-Hürde, weil Marcel selbst unter Dauerbeschuss standhaft an der Flak die Stellung hielt. Die hohe Wertung schmerzt, aber Marcel hat zwei gute Gründe dafür in die Pluspunktliste gesetzt - an denen kamen wir nicht vorbei. :wink:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ja und die wären dann gleich nochmal?
Schneller Einstieg ins Spiel auch für Anfänger? Der Hammerpreis? Oder dass es bald auf der Heft CD von Computer Bild Spiele zu haben ist?
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Wie geil. Aber immer noch besser als Wok WM. :lol:

MfG
Wolled
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolled »

BOAR.... Das Spiel muss ich mir holen 8O ... diese Grafik... das Gameplay.... der Hammer 8O ... nein, also mal im Ernst.... das ein Mensch sich traut, so ein ... ein... was weis ich... auf den markt zu bringen... und dann der Preis...also komm... Leute... Ist das ein idiotentest oder was? Gebt es zu, ihr wollt uns auf die Probe stellen :wink: ... aowas traut sich doch kein Mensch zu veröffentlichen
Blizzard_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blizzard_ »

April April?
G-Y-R-O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G-Y-R-O »

Bombengame würde ich sagen,

Ich war jung und hatte das Geld, rofl

Mein neues Lieblingsspiel. Nachdem ihr das gespielt habt bettelt ihr darum vor die Tür gehen zu dürfen. Oder mit euren kleinen Gewschwistern Teletubbies zuschauen.
Blokk-Monsta
Persönliche Nachricht:

Flak Warrior

Beitrag von Blokk-Monsta »

Die Programmierer möcht ich kennen lernen. Ich will ja nicht sagen, dass ich es besser kann, aber ich will ja auch kein Spiel verkaufen.
Jedem der es noch nicht gatan hat, würde ich noch empfehlen, die Rechtschreibefehler in der Missionsanweisung zu suchen. Ich sag nur eins: kleine Nomen sind an der Tagesordnung :D
Also ich würde diese 12.95 Euro auch lieber in einer Fahrt durch die Waschstrasse (mit Vollprogramm) investieren, da hat man wenigstens Special-Effects... :evil:
thefoxdonut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thefoxdonut »

Preis: EUR 0,95

Noch 1 Stück auf Lager.

GEIL :D Quelle: Amazon

DAS ist aber mal echt nicht zu toppen:
6 neu ab EUR 0,01 8 gebraucht ab EUR 0,01

@4Players: Wieso testet ihr eigentrlich nicht die Marine Sparshooter Serie sowie die anderen "grandiosen" Games von City Interactive ? :P
Mäh
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich weiß nicht ob man bei so einem spiel eher weinen oder sich drüber kaputt lachen soll :D
Antworten