Sims 2 Klo Bug

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Sims 2 Klo Bug

Beitrag von Southkenny »

Bei google habe ich nichts wirklich nutzvolles gefunden, vllt weiß aber hier ja jemand eine Lösung. Ich habe einen Sim gemacht und eine Weile mit ihm gespielt und ihn mit einem anderen selbst erstellten Sim zu verkuppeln. Jetzt hab ich aber das Problem das der besagte Sim nicht mehr aufs Klo gehen kann!!! Er ist der einzige Sim in der Familie der nicht aufs Klo kann. Der Sim geht zum Klo dann kommt eine ruckartige versetzung und nichts ist passiert. Ein neues Klo nützt auch nix, irgendwann macht der sim sich dann in die Hose. Der Bug trat leider erst nach dem letzten speichern auf. Weswegen er jetzt immer wieder kommt wenn ich es lade. Aber ich möchte ihn nur ungern in die Tonne treten.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

:lol: sorry, keine Ahnung woran das liegen könnte, aber das is einfach zu geil xD

Installiers einfach mal neu und vergewisser dich das das Spiel auf die aktuellste Version gepatcht wrde

ich mach mir jetzt gleich vor lachen in die Hose :D

edit: nix für ungut, aber gecrackte Spiele sollen ja auch die interessantesten Verhaltensweisen an den Tag legen...
Zuletzt geändert von Jointorino am 05.05.2011 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Ja das Klo hab ich schon verkauft/verschoben. Neuste Version ist gepacht, kommen ja schon lange keine neuen mehr rauß.^^
Bild
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

strg + shift + C öffnet die konsole. da dann mal "resetsim [vorname nachname]"

vllt hilft das ja
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Vielleicht hat er ja nur Verstopfung :ugly:
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Also der resetsim cheat funktioniert nicht. Da kommt nur ein haufen Errormeldungen wenn ichs eingeb. Muss ich da bei der eingabe auf was bestimmtes achten? Hab viele Varianten probiert.
Bild
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Scorcher24 hat geschrieben:Vielleicht hat er ja nur Verstopfung :ugly:
Dann würde er nicht in die Hosen käckeln ^^
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Jetzt hat ich nochmal einen kranken Bug ich konnte mit einer andere Familie die neu einzog die Leute nich begrüßen die vorbeikamen und auch nich wegscheuchen. Die standen dann so lange da draußen bis sie gestorben sind. Wenn sie da sterben, sind sie dann auch in ihrem Haus weg wenn ich speicher?
Bild
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Southkenny hat geschrieben:Jetzt hat ich nochmal einen kranken Bug ich konnte mit einer andere Familie die neu einzog die Leute nich begrüßen die vorbeikamen und auch nich wegscheuchen. Die standen dann so lange da draußen bis sie gestorben sind.
Made my Day :lol:
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

rofl manche leute sollten eben kein sims zocken xD
hast du es schon mal mit dem move_objects cheat versucht (gibts den noch ? gabs bei sims 1 und cheats sind ja die gleichen oder?)

da kannste einfach leute makieren, verschieben und eben auch mit entf löschen (die sind dann nicht, sondern tauchen normal wieder auf - in sims1 jedenfalls ^^)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Dellocatus hat geschrieben:
Southkenny hat geschrieben:Jetzt hat ich nochmal einen kranken Bug ich konnte mit einer andere Familie die neu einzog die Leute nich begrüßen die vorbeikamen und auch nich wegscheuchen. Die standen dann so lange da draußen bis sie gestorben sind.
Made my Day :lol:
Ich kann nicht mehr :lach:
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten