Duke Nukem Forever
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Duke Nukem Forever
Es war ein Mythos. Das Spiel, das zum Running Gag und zum Mittelpunkt unzähliger Aprilscherze wurde. Doch mit zwölf Jahren Verspätung ist es tatsächlich vollbracht: Duke Nukem Forever steht in den Regalen. Kann es an längst vergangene Shooter-Glanzzeiten anknüpfen. Weiß der Action-Rentner überhaupt noch, was Erfolg ausmacht?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Duke Nukem Forever
Hier geht es zum gesamten Bericht: Duke Nukem Forever
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schade
Ich finde es schade, dass DN:F nur 68% (Konsolen) bekommt, da muss es noch ein bisschen warten.
Hoffentlich bekommt es bei anderen Magazinen mehr, ansonsten muss DN:F ein bisschen länger warten.
Hoffentlich bekommt es bei anderen Magazinen mehr, ansonsten muss DN:F ein bisschen länger warten.
Der Duke lebt
War zu erwarten das die Wertung nicht allzu hoch sein wird. Als Fan aber werd ich damit meine Spass defintiv haben
Achja finde die Angaben ob deutsche Version geschnitten ist und ob online aktiviert werden muss etc. sehr gut.
Achja finde die Angaben ob deutsche Version geschnitten ist und ob online aktiviert werden muss etc. sehr gut.
Ganz ehrlich:
1. WER hat bitte mit einem besseren Ergebnis gerechnet?
2. WEN interessiert das Ergebnis? Ich meine hey: Es ist der fucking Duke! Den spielt man selbst bei 10%!
1. WER hat bitte mit einem besseren Ergebnis gerechnet?
2. WEN interessiert das Ergebnis? Ich meine hey: Es ist der fucking Duke! Den spielt man selbst bei 10%!
[url=http://www.facebook.com/thesmokingmirror[/url]
[img]http://img4.imageshack.us/img4/6124/33578249.png[/img]
[img]http://img4.imageshack.us/img4/6124/33578249.png[/img]
Re: Schade
Nö bekommt es nicht.JustGrown94 hat geschrieben:Ich finde es schade, dass DN:F nur 68% (Konsolen) bekommt, da muss es noch ein bisschen warten.
Nachdem Gamestar auch nur irgendwas mit 6X bewertet hat habe ich mit einem deutlich schlechteren 4p-Fazit gerechnet.
DNF
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, mir macht Duke Nukem Forever mehr Spaß als Killzone 3. Zumal die Kampagne um einiges länger und spaßiger ist! Und sooo schlecht ist die Grafik auf der PS3 nicht. Ich finds supergeil!
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
re
Ich zock es schon und ich find es Hammer geil ...
die Grafik is mir da eigentlich Wurst
Nur mal 2 Fragen...
1. Um die Englishe Version zu hören muss man da an der konsole was umstellen wenn ja was?
2. Umfangreiches Bonusmaterial ? Gilt das nur für Online oder kann man Offline auch erspielen ? und Ab wan und wo Erscheint dann das Bonusmaterial ??
Nur mal 2 Fragen...
1. Um die Englishe Version zu hören muss man da an der konsole was umstellen wenn ja was?
2. Umfangreiches Bonusmaterial ? Gilt das nur für Online oder kann man Offline auch erspielen ? und Ab wan und wo Erscheint dann das Bonusmaterial ??
Re: re
Ja der Test liegt falsch und DNF macht einfach überfun!Dead_or_Alive hat geschrieben:Ich zock es schon und ich find es Hammer geil ...
Nur mal 2 Fragen...
1. PS3 auf englisch umstellen im System Menü unter Systemsprache
2. Soll noch jede Menge DLC kommen und das Bonusmaterial der Balls of Steel Edition (Karten, Büste Artbook usw.)