Outland (PSN) Frage

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Outland (PSN) Frage

Beitrag von KalleFreitag »

Hallo zusammen!

Hat jmd. von euch Outland vllt. schon beendet? Ich hänge z.Zt. an einer Stelle.

Im Bereich Unterwelt bei ''Unterirdische Flüsse'' hab ich ein Tor per Schalter geöffnet. Nun ist es jedoch so, dass der Weg dorthin mit einer Stein-Barrikade versperrt ist.
In direkter Nähe dazu fallen Bomben aus einer Vorrichtung. Generell hab ich dieses Prinzip verstanden und auch schon mehrmals angewandt.
Diese Barrikade ist aber auf einer höher liegenden Plattform, d.h. wenn ich einen Power-Slide mache und die Bombe so ''anlupfe'' prallt sie stets wieder auf die Ursprungsplattform zurück.

Stehe ich auf'm Schlauch oder was mache ich falsch?!?

Vielen Dank im Voraus.

Kalle

P.S. Wer Lust auf Ko-Op hat kann mich gerne im PSN (ID: kallefreitag) adden. Bitte nur kurz als Betreff ''Outland'' angeben
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Hey,

du kannst auch mit deinem Schwert die Bomben "anlupfen" und dann dementsprechend in die Richtung ballern ;)

Versuchs mal damit - ich habs so geschafft :D
Bild
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Hey!

Danke! Das hab ich aber schon mehrfach probiert, leider ohne Erfolg. Die Bombe prallt IMMER wieder von der Kante zurück. :twisted:

Hast du einfach ''d'rauf gehauen'' bzw. hast du den normalen Schlag oder den Power schlag genutzt?

Kalle

---------------
Edit:

Hab es geschafft.... Musste zuerst anheben und dann im Sprung gegen die Bombe schlagen. :oops:
Zuletzt geändert von KalleFreitag am 15.06.2011 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

den normalen Schlag - musst halt nach oben rechts drücken, damit die Bombe auch in die Richtung fliegt....also bei mir hats so geklappt ;)

vielleicht hilft springen auch - sprich wenn die Bombe in der Luft ist in diese Richtung springen und kurz drauf mitm Schwert zuschlagen...
Bild
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

KalleFreitag hat geschrieben:Hey!

Danke! Das hab ich aber schon mehrfach probiert, leider ohne Erfolg. Die Bombe prallt IMMER wieder von der Kante zurück. :twisted:

Hast du einfach ''d'rauf gehauen'' bzw. hast du den normalen Schlag oder den Power schlag genutzt?

Kalle

---------------
Edit:

Hab es geschafft.... Musste zuerst anheben und dann im Sprung gegen die Bombe schlagen. :oops:
Geht doch :P
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hat jemand von euch schon outland coop gespielt, hab ziemliche lags, ihr auch?
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Habs noch nicht ausprobiert....
Bild
Antworten