Back to the Future
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sagichnicht
- Persönliche Nachricht:
Back to the Future
Endlich sie ist da die dritte Episode auf der PS3 oder bin ich der einzige der es Spielt ?
Meine Rechtschreibfehler dürft ihr ruhig verwenden die sind zur Nutzung frei gegeben .
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Sagichnicht
- Persönliche Nachricht:
Das Game ist richtig gut . wer die Filme mag kann damit nix Falsch machen
es erzählt ja ne Geschichte neben her also neben den Filmen aber es kommen immer wieder bekannte Sachen vor und natürlich alle Personen die man so kennt.
Die Steuerung geht auch mit dem Pad sehr gut .
Der Grafik Look gefällt auch nur Statisten müssten mehr rum laufen.
In der Demo kann man sich ein Bild machen das Zeigt gut was auf einen zu kommt es ist ja der Anfang der ersten Episode .
Ins gesamt werden es ja 5 Episoden sein und ich finde der Preis von 19,99 € geht in Ordnung .
es erzählt ja ne Geschichte neben her also neben den Filmen aber es kommen immer wieder bekannte Sachen vor und natürlich alle Personen die man so kennt.
Die Steuerung geht auch mit dem Pad sehr gut .
Der Grafik Look gefällt auch nur Statisten müssten mehr rum laufen.
In der Demo kann man sich ein Bild machen das Zeigt gut was auf einen zu kommt es ist ja der Anfang der ersten Episode .
Ins gesamt werden es ja 5 Episoden sein und ich finde der Preis von 19,99 € geht in Ordnung .
Meine Rechtschreibfehler dürft ihr ruhig verwenden die sind zur Nutzung frei gegeben .
- BigMike-HD
- Persönliche Nachricht:
- Sagichnicht
- Persönliche Nachricht:
- BigMike-HD
- Persönliche Nachricht:
- Sagichnicht
- Persönliche Nachricht:
- Sagichnicht
- Persönliche Nachricht:
- Sagichnicht
- Persönliche Nachricht:
Ähem, nein.Sagichnicht hat geschrieben:Das Game ... erzählt ja ne Geschichte neben her also neben den Filmen aber es kommen immer wieder bekannte Sachen vor und natürlich alle Personen die man so kennt.
Die Geschichte spielt nach dem dritten Film. Es ist eine Fortsetzung, keine alternative Zeitlinie.
... und davon abgesehen äußerst empfehlenswert für Fans der Filme.