"Neue" Playstation 3 im Juni! Was denkt Ihr?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Geatrix
Persönliche Nachricht:

"Neue" Playstation 3 im Juni! Was denkt Ihr?

Beitrag von Geatrix »

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/0 ... witterfeed

Sony will noch diesen Monat eine neue Version der PS 3 auf den Markt werfen. Sie soll leichter sein (400 Gramm) und Sromsparendener (200 Watt zu 230 Watt). Habe noch keine PS 3, will aber eine kaufen. Meint Ihr es tut sich noch was im Preis. Kann auch auch noch bis Augst warten, aber dann muss sie her (Deus Ex 3)
crackajack
Persönliche Nachricht:

Re: "Neue" Playstation 3 im Juni! Was denkt Ihr?

Beitrag von crackajack »

Die-Shrinks gabs von der Slim denke ich wohl schon einen und laut wiki ist der Verbrauch ja bereits bei 74W. Eine "Senkung" auf 200W erscheint mir also etwas komisch und die Quelle daher fragwürdig.

Eine Preissenkung könnte ich mir aber schon vorstellen.

Edit:
hmmm... die playstation.jp Seite scheint 230W für die jetzige Version zu listen. Warum auch immer. Also 30W weniger ist dann wohl doch eine Senkung.^^
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

ich habe irgendwo auch was von einer neuen PS3 die zusammen mit einer Preissenkung einhergehen soll gehört. Wann sie kommt und wie teuer sie dann wäre weiß ich allerdings nicht mehr.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Man kann bei 4players auch News lesen.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... odell.html

Ist allerdings noch nichts handfestes.Denke aber das da was dran sein wird. Sony testet ein neues Sicherheitssystem, die PS3 wird noch einige Zeit leben also gibt es zum weihnachtsgeshcäft nochmal ein neues Model mit ner Preissenkung
Antworten