Thread suche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BigMike-HD
- Persönliche Nachricht:
Thread suche
Hallo 4P Comunity,
Ich wollte einfach mal wissen ob es euch auch so geht, dass die Theard suche total für die Katz ist. Egal was ich eingebe ich bekomm teilweise xxxx Seiten wo nirgends mein Suchwort vorkommt.
Wenn ich nur ein Wort eingebe wäre das nach vollziehbar aber bei 3 oder mehr Wörtern müßte doch ein zusammen hang find bar sein.
Habt ihr auch solche Probleme mit der suche nach Theards? Auch überwältigt von der Ergebnissflut?
Ich wollte einfach mal wissen ob es euch auch so geht, dass die Theard suche total für die Katz ist. Egal was ich eingebe ich bekomm teilweise xxxx Seiten wo nirgends mein Suchwort vorkommt.
Wenn ich nur ein Wort eingebe wäre das nach vollziehbar aber bei 3 oder mehr Wörtern müßte doch ein zusammen hang find bar sein.
Habt ihr auch solche Probleme mit der suche nach Theards? Auch überwältigt von der Ergebnissflut?
Zuletzt geändert von BigMike-HD am 27.06.2011 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
hast du mal ein Beispiel? ... weil sie eigentlich schon das tut, was sie soll :/
hast du auch das gelesen?
Spoiler
Show
ich vermute ein bisschen PEBCAK
Nach Begriffen suchen:
Du kannst AND benutzen, um Wörter zu definieren, die vorkommen müssen; OR kannst du benutzen für Wörter, die im Resultat sein können und NOT für Wörter, die im Ergebnis nicht vorkommen sollen. Das *-Zeichen kannst du als Platzhalter benutzen.
- BigMike-HD
- Persönliche Nachricht:
Re: Theard suche
Mal ganz generell: Es schreibt sich "Thread" und nicht "Theard"BigMike-HD hat geschrieben:Hallo 4P Comunity,
Davon abgesehen: Ich habe die Probleme mit der Suchfunktion auch. Selsbt wenn ich den Thread-Titel noch kenne, spuckt die Suche mir sonst etwas aus, aber nicht den entsprechenden Thread (Ok, auf Seite 3252 evtl.)
- BigMike-HD
- Persönliche Nachricht:
Re: Theard suche
Danke hab es im Titel geändert!sYntiq hat geschrieben:
Mal ganz generell: Es schreibt sich "Thread" und nicht "Theard"
ok ... back to the Future ist auch ne fiese Sache ...
da die Übereinstimmungen nicht Beitragsweise sondern im gesammten Thread verteilt gesucht werden, ist die Wahrscheinlichkein nicht gering Zeug zu finden, was man garnicht will ... vor allem bei begriffen wie Future und Back
kleiner Tipp für dich jetzt:
unten auf "Beiträge anzeigen" ... dann werden Beiträge auch nur einzeln bei der Suche betrachtet.
(da ich immer nur Beiträge anzeigen lasse, fiel mir diese Diskrepanz noch garnicht auf ^^)
2 Sachen für die Anregung:
Anführungszeichen ermöglichen, um zusammenhängende Gruppen suchen zu lassen.
Den User klar machen, dass die "Anzeige" nicht nur einen unterschied in der Anzeige macht, sondern auch die Suche selbst beeinflusst.
da die Übereinstimmungen nicht Beitragsweise sondern im gesammten Thread verteilt gesucht werden, ist die Wahrscheinlichkein nicht gering Zeug zu finden, was man garnicht will ... vor allem bei begriffen wie Future und Back
kleiner Tipp für dich jetzt:
unten auf "Beiträge anzeigen" ... dann werden Beiträge auch nur einzeln bei der Suche betrachtet.
(da ich immer nur Beiträge anzeigen lasse, fiel mir diese Diskrepanz noch garnicht auf ^^)
2 Sachen für die Anregung:
Anführungszeichen ermöglichen, um zusammenhängende Gruppen suchen zu lassen.
Den User klar machen, dass die "Anzeige" nicht nur einen unterschied in der Anzeige macht, sondern auch die Suche selbst beeinflusst.
- BigMike-HD
- Persönliche Nachricht:
veraltete Forensoftware ...BigMike-HD hat geschrieben:Danke Levi,
ich hab halt einfach immer oben in der Suchleiste was eingeben. Mit voreinstellungen funzt es um einiges besser.
Trozdem frag ich mich warum es auf anderen Web sites besser klappt als hier!
aber keine angst ... es wird kommen ....
das
*trommelwirbel*
SOMMERUPDATE
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Denk dran, der Sommer ist lang. Vor allem meteorologisch. :wink:
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool