Gut sechs Jahre ist es her, dass Zoo Keeper kurz nach der Veröffentlichung des Nintendo DS diesen auch gleich mit einem sehr kompetenten Puzzler beehrte - und seine Flashwurzeln liegen nochmals länger zurück. Fällt so eine olle Kamelle auf dem hart umkämpften iOS-Puzzlemarkt überhaupt irgendwie auf?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Zookeeper DX Touch Edition
Zookeeper DX Touch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Android-Alternative: Safari!
Hier nochmal mein Tipp (mein Spiel) für alle die kein iPhone besitzen, sondern ein Android-Smartphone und/oder keine Lust mehr auf simple Bejeweled-Klone haben:
Safari! HD für Android
Jemand hat es mal netterweise als "Bejeweled++" bezeichnet. Fande ich ganz passen! ^^
Es gibt eine kostenlose Version mit Ingame-Werbung und eine werbefreie Version mit zwei weiteren Spielmodi für nur 0,99€. Natürlich auch mit Online-Highscore und Achievements über OpenFeint.
Vielleicht hat die 4players-Redaktion ja auch mal Lust einen kleine Test über Safari! oder generell ein Androidspiel zu schreiben. Mittlerweile sollte es ja genug Android-exklusive Titel und eine große Zielgruppe geben! Was meint ihr?
Viel Spaß!
Gruß,
Wiese
Safari! HD für Android
Jemand hat es mal netterweise als "Bejeweled++" bezeichnet. Fande ich ganz passen! ^^
Es gibt eine kostenlose Version mit Ingame-Werbung und eine werbefreie Version mit zwei weiteren Spielmodi für nur 0,99€. Natürlich auch mit Online-Highscore und Achievements über OpenFeint.
Vielleicht hat die 4players-Redaktion ja auch mal Lust einen kleine Test über Safari! oder generell ein Androidspiel zu schreiben. Mittlerweile sollte es ja genug Android-exklusive Titel und eine große Zielgruppe geben! Was meint ihr?
Viel Spaß!
Gruß,
Wiese