4 Players - Printmag

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe888825
Persönliche Nachricht:

4 Players - Printmag

Beitrag von johndoe888825 »

Jetz bin ich schon relativ lang hier unterwegs und frag mich, warum gibts kein wirkliches 4Players - Heft? Das Artwork hättet ihr doch locker drauf, Content gibts genug...Sicherlich ein finanzieller Aufwand, der aber doch auch direkter entlohnt würde. Me würde es sehr begrüßen....
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Weil 4P ein Online-Magazin ist.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Naja... welcher Verlag würde denn noch ein neues Mag einführen wollen? Computech gehört 60% vom PC-Zeitschriften Regal, Springer 30% und die Restlichen teilen sich heise und noch ein paar kleine Verlage.
Ein 4P Magazin einzuführen wäre a) zu Zeitaufwendig, b) zu teuer für freenet, c) würde es kaum Käufer geben, da man sowieso im Internet aktueller ist und d) zu teuer².

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Exakt. Außerdem verlieren die etablierten Magazine seit Jahren durchgehend an Lesern und Abonnenten. Die Zeit für solche Zeitschriften ist abgelaufen; es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die meisten aus dem Handel verschwunden sind.

In diesem Klima steigt man nicht neu auf dem Markt ein.^^
Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

DARK-THREAT hat geschrieben:Computech gehört 60% vom PC-Zeitschriften Regal, Springer 30% und die Restlichen teilen sich heise und noch ein paar kleine Verlage.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute von IDG sehr traurig wären, wenn sie das lesen würden. ;)
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Also ich hatte mal eine 4Players Zeitschrift, aber das ist sicher schon 3 Jahre her. War auch glaub nur ne einmalige Sache.
aka [Matze]
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Macely hat geschrieben:Also ich hatte mal eine 4Players Zeitschrift, aber das ist sicher schon 3 Jahre her. War auch glaub nur ne einmalige Sache.
Moin,

genau genommen eine dreimalige Sache - wi haben zu speziellen Anlässen (zwei Mal zur Games Convention, ein Mal zu Weihnachten) jeweils ein kostenloses Printmagazin in 100.000er Auflage fabriziert. War sehr spaßig und kam auch sehr gut an, aber Geld verdient man damit nicht.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Antworten