Unterschied zwischen SSF4 und SSF4 Arcade Edition?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Unterschied zwischen SSF4 und SSF4 Arcade Edition?
Frage steht im Titel...Was ist denn der Unterschied zwischen Super Street Fighter 4 und SSF4 Arcade Edition?^^
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
4neue kämpfer
um welten verbesserter Replaychanal
ausgebessertes Balancing
ein zwei ultras gehen jetzt woh angeblich anders (welche hab ich noch nicht herausgefunden)
Es ist weiterhin kompatibel zur normalen version (Super Street Fighter IV ... nicht das einfache StreetFighgter IV!), indem man im Haupt-Menu die "Arcade-Edition" deaktiviert.
... was ich ziemlich blöd finde: die 4 neuen Kämpfer haben keine neuen "Trials" :/ .. das macht es ziemlich schwer für mich mit Yun und Yan reinzukommen
um welten verbesserter Replaychanal
ausgebessertes Balancing
ein zwei ultras gehen jetzt woh angeblich anders (welche hab ich noch nicht herausgefunden)
Es ist weiterhin kompatibel zur normalen version (Super Street Fighter IV ... nicht das einfache StreetFighgter IV!), indem man im Haupt-Menu die "Arcade-Edition" deaktiviert.
... was ich ziemlich blöd finde: die 4 neuen Kämpfer haben keine neuen "Trials" :/ .. das macht es ziemlich schwer für mich mit Yun und Yan reinzukommen
Zuletzt geändert von Levi am 13.07.2011 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
da es aufn PC nen komplett eigenständiges Spiel ist, wahrscheinlich leider nicht (dort gabs ja noch nichtmal ein "Super Street Fighter IV") ...$tranger hat geschrieben:Wir sind zwar im Ps3-Forum, aber:hat geschrieben:Es ist weiterhin kompatibel zur normalen version, indem man im Haupt-Menu die "Arcade-Edition" deaktiviert.
Gilt das auch für die PC-Version?
Da bräucht ich nämlich dringend Trainingspartner xD
glaub ich eher nicht ... dafür unterscheiden die sich dann doch zu sehr ...$tranger hat geschrieben:Vll ist's ja dann mit SF4 kompatibel.
und jap ... ohne PS3 hab ich mir damals auch SFIV fürn PC geholt ... an sich ja nicht verkehrt .... nur irgendwo .... aufn Fernseher isses einfach viel geiler XD ... (wobei: hätte es SSFIV von anfang an fürn PC gegeben ... wer weiß ... womöglich hätte ich es doch auch für diesen geholt .... wer weiß ... wer weiß ...)
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Naja, suche eben ein preiswertes Spiel, das ich offline zocken kann, da meine Ps3 atm nich am Netz hängt Sollte ich da zuschlagen? Wie sieht es da mit den Offlinemöglichkeiten aus? Arcade, beispielsweise Tournament Fighter typischer "Lamer" Story Mode, und das wars dann, oder gibts da mehr zu sehen?
wenn du nen kumpel hast: schlepp ihn an ... dass ist wohl die höchste genuss form von Street Fighter ... one on one auf einer gemeinsamen Couch ..Obscura_Nox hat geschrieben:Naja, suche eben ein preiswertes Spiel, das ich offline zocken kann, da meine Ps3 atm nich am Netz hängt Sollte ich da zuschlagen? Wie sieht es da mit den Offlinemöglichkeiten aus? Arcade, beispielsweise Tournament Fighter typischer "Lamer" Story Mode, und das wars dann, oder gibts da mehr zu sehen?
ansonsten: Story mode und trial modes ... aber kurz gesagt: wenn du nicht gerade deine Fertigkeiten hochtreiben willst, ist der Trialmode für die meisten eher frustrierend, anstatt motivierender Singleplayer.
so sehr ich das Spiel auch mag.... investier lieber in was anderes, wenn du wirklich gar keine chance hast, ab und zu mal gegen reale Menschen zu spielen ...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: