King of the Road

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Flyr
Persönliche Nachricht:

King of the Road

Beitrag von Flyr »

Hey Leute,
Ich hab vor einigen Jahren recht gern King of the Road gespielt ...
Nur hält mich heutzutage schlicht und ergreifend die Grafik davon ab das nochmal zu tun :P
Und deshalb wollte ich mal fragen ob ihr ein Spiel kennt was King of the Road ähnlich ist.
MfG
Flyr
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bah... mein ehemals bester Freund hat des damals auch ständig gespielt. Ich habs gehasst.^^

Aber ich glaub da gibts nichts vergleichbares mit halbwegs zeitgemäßer Grafik. Eventuell 18 Wheels of Steel. Ist allerdings ne Sim soweit ich weis.

http://store.steampowered.com/app/33730/?l=german
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hach, King of the Road... dutzende Stunden nur damit verbracht durch die LAndschaft zu fahren udn Routen zu planen^^ Nicht einmal nen Auftrag gemacht, weswegen mir irgendwann die Kohle (und damit der Sprit) ausging ;O

Kenn leider auch nichts vergleichbares, würde aber gerne dass sowas mal rauskommt... Aber der Markt ist dafür wohl einfach nicht groß genug... Wie wärs denn mit dem EuroTruckSimulator^^?
Bild
Flyr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flyr »

18 Wheels fand ich jetzt nich so prickelnd...
Ich will n King of the Road Remake :(
Das Spiel hat mich einfach mal wochenlang gefesselt :D
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

lol es gibt leute die es auch gespielt haben. Mag keine Simulatoren, aber habs auch aus irgendeinem grund gespielt =D

einmal ging mir der sprit aus, und hab den truck einfach den berg runterrollen lassen bis zur nächsten stadt, mühevoll und voller quallen, aber ich hab sie erreicht.

bin mir aber nicht sicher obs en gutes spiel war, dafür ist meine erinnerung zu trüb.
Antworten