Muss jetzt mal meinen Frust loswerden !
Wieso sterben Rundenbasierte Strategiespiele aus ?
Wieso denkt die Spielewelt das die Echtzeitstrategie die Rundenbasierte ersetzt und eine Weiterentwicklung darstellt ?
Wenn Spiele wie CIV 5 nicht rauskommen würden hätte ich meine Onlinekarriere schon lange an den Nagel gehängt.
Nun zum traurigen Part.
Wieso, wieso schafft es ein Spiel wie BATTLE WORLDS ( Inoffizieller Nachfolger von Battle Isle 3 ) nicht einen Sponsor zu finden ?
Machen die Medien zu wenig Druck bzw aufmerksam auf das Spiel ?
Es hatte alles was ein klassisches Stratgiespiel braucht + geplantem Onlinemodus mit Ligenspielen und Ranglisten, hallo ???
So das wars, wenigstens ein Thread muss dem Spiel gewidmet werden.
http://www.battle-worlds.de/
Eine Kolumne über solche Sachen wäre nicht schlecht, vll hilfts ja.
Battle Worlds - Traurig Traurig Traurig !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Wenn du alten TBS Zeiten hinterhertrauerst kannst du nicht gleichzeitig sagen das Civ 5 ein kleiner Lichtblick in dieser dunklen Entwicklung ist, für mich war dieses Spiel nur ein weiterer Schritt ins Strategiespielgrab.
Auf Battle Worlds bin ich vor kurzem auch zufällig gestoßen, scheint recht interessant zu sein, auch wenn ich bei dem setting wohl mal ein Auge zudrücken muss
edit: Da fällt mir spontan wieder Panzer Corps ein, aber für ein einfaches remake 40€ zu zahlen wenn man genau weiss das noch mind. 1 Addon folgen wird ist mir irgendwie zu blöd.
Auf Battle Worlds bin ich vor kurzem auch zufällig gestoßen, scheint recht interessant zu sein, auch wenn ich bei dem setting wohl mal ein Auge zudrücken muss
edit: Da fällt mir spontan wieder Panzer Corps ein, aber für ein einfaches remake 40€ zu zahlen wenn man genau weiss das noch mind. 1 Addon folgen wird ist mir irgendwie zu blöd.