Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Spiel in Richtung Jagged Alliance. Da der letzte Teil ja nun doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat und das neue noch auf sich warten lässt, wollte ich mir die Zwischenzeit mit einem Genrebruder vertreiben. Hat da jemand nen Tip für mich?
Gruss
gopper
Suche ein Spiel in der Richtung von Jagged Alliance
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Es handelt sich dabei ja um Rundenstrategie.. Evtl findeste hier was bei: http://www.4players.de/4players.php/tes ... g/0/1.html
-
- Persönliche Nachricht:
Das schon, aber es kommt nahe ran. Zudem macht es viel Spaß, dass man zumindestens Holzzäune/ -türen zerstören kann. Ein Add On gibt es da auch nochPyoro-2 hat geschrieben:Silent Storm war ganz nett.
Letztlich geht aber halt nix über JA2 und das wird vermutlich noch sehr lange so bleiben ^^
EDIT: SS läuft unter W-Vista ohne Probleme. Zu W-7, falls genutzt, müsste wer anderes was schreiben.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Fallout 1+2 nicht unähnlich. Kämpfe laufen praktisch genauso ab.
Dann gibts noch Warhammer 40,000 - Chaos Gate, auch das hat ein rundenbasiertes Kampfsystem.
Wenn du dich von der Grafik nicht stören lässt, ist sogar das gute alte UFO - Enemy Unknown oder Terror from the Deep passend ...
sind natürlich alles Schinken aber JA2 hat schließlich auch schon was auf dem Buckel.
UFO bekommst du mein ich sogar gratis und legal zum Download.
Dann gibts noch Warhammer 40,000 - Chaos Gate, auch das hat ein rundenbasiertes Kampfsystem.
Wenn du dich von der Grafik nicht stören lässt, ist sogar das gute alte UFO - Enemy Unknown oder Terror from the Deep passend ...
sind natürlich alles Schinken aber JA2 hat schließlich auch schon was auf dem Buckel.
UFO bekommst du mein ich sogar gratis und legal zum Download.