Batman: Arkham Asylum Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham Asylum Problem
Hallo,
ich habe ein nerviges Problem mit Batman: Arkham Asylum.
Folgendes: Ich habe das Spiel immer mit einem Offline Account (Games for Windows Live) gespielt.
Nun dachte ich mir: Hm, meldest dich mal richtig an.
Ich hatte mir ein Online Account erstellt und GFWL sowie das Spiel wurde geupdatet. Alles schön und gut...
Nun habe ich mich über mein Online Account angemeldet und meine Savegames sind WEG!!!
Ich wollte mich auch wieder mit meinem Offline Account anmelden...aber dieser ist ebenfalls weg.
Weiß Jemand eine Lösung, wie ich wieder an meine Savegames komme?
Folgendes: Ich habe das Spiel immer mit einem Offline Account (Games for Windows Live) gespielt.
Ich hatte mir ein Online Account erstellt und GFWL sowie das Spiel wurde geupdatet. Alles schön und gut...
Nun habe ich mich über mein Online Account angemeldet und meine Savegames sind WEG!!!
Ich wollte mich auch wieder mit meinem Offline Account anmelden...aber dieser ist ebenfalls weg.
Re: Batman: Arkham Asylum Problem
Wenn du Windows 7 hast, dann werden die Daten unter C:\Users\<Benutzername>\Documents\Eidos\Batman Arkham AsylumAzgulnorth hat geschrieben:Hallo,
gespeichert. Wenn die dort nicht drinne sind, schau im Papierkorb mal nach.
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Werde wohl neu anfangen müssen...
Das Problem ist ja, dass mein Offline Acc. weg ist.
Seitdem ich einen Online Acc. habe, ist er Spurlos verschwunden...
@ Silver
Einen Offline Account erstellst du, indem du auf "Neues Konto erstellen" klickst... dann kommt ja dieser Text mit viel "blabla" und ganz unten ist dann ein Link, wo du dir ein Offline Konto erstellen kannst.
Das Problem ist ja, dass mein Offline Acc. weg ist.
Seitdem ich einen Online Acc. habe, ist er Spurlos verschwunden...
@ Silver
Einen Offline Account erstellst du, indem du auf "Neues Konto erstellen" klickst... dann kommt ja dieser Text mit viel "blabla" und ganz unten ist dann ein Link, wo du dir ein Offline Konto erstellen kannst.
Vielen Dank! Allerdings dann kann ich ja gar nicht Blazblue oder Street Fighter Online spielen... mal schauen.Azgulnorth hat geschrieben:@ Silver
Wie habe ich geflucht, als mir das bei Fallout 3 passiert ist.bondKI hat geschrieben:Offline Acc=/=Online Account.
Die Savegames sind nur für den acc nutzbar der sie angelegt hat. Also entweder neu anfangen oder mit dem Offline account weitermachen.
Wundert mich, dass die da immer noch nix dran geändert haben.
goodbye
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist eigentlich eine Frechheit.Mindflare hat geschrieben:Wie habe ich geflucht, als mir das bei Fallout 3 passiert ist.bondKI hat geschrieben:Offline Acc=/=Online Account.
Die Savegames sind nur für den acc nutzbar der sie angelegt hat. Also entweder neu anfangen oder mit dem Offline account weitermachen.
Wundert mich, dass die da immer noch nix dran geändert haben.
Es könnte wenigstens eine Warnung kommen, dass dann alle Savegames weg sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch passiert bei Bulletstorm. Blöde Geschichte...
Hilft dir vielleicht diese Methode:
http://www.spieletipps.de/pc/batman-ark ... s/37226/1/
Hilft dir vielleicht diese Methode:
http://www.spieletipps.de/pc/batman-ark ... s/37226/1/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab noch etwas weiter recherchiert und herausgefunden, dass man sich den patch 1.1 hier auf 4P runterladen kann.
siehe: http://www.4players.de/4players.php/dow ... ch_11.html
dürfte also doch gehn.
siehe: http://www.4players.de/4players.php/dow ... ch_11.html
dürfte also doch gehn.