Star Fox 64 3D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Fox 64 3D
Hätte ich doch nur die Möglichkeit, die elende Kröte sterben zu sehen! »Help, Fox! There’s a bogey on my tail!« dröhnt es gefühlt aller vier Sekunden aus den 3DS-Lautsprechern, wenn Slippy Toad sich beim Steuern seines Arwing-Gleiters mal wieder einen Nagel eingerissen hat. Nicht mal der rotznäsige Falco Lombardi ist so ein Nervtot. Verdammt nochmal, Schergen des garstigen Andross, jetzt geb...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Fox 64 3D
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Fox 64 3D
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kein Sinn
Ich halte nichts von Bewertungen für Remakes, da dies immer grundsätzlich zu Abwertungen führt. Wie bei der New play control Reihe auf der wii wird ein hervorragender Klassiker nach dem anderen aus der Schatzkiste gezerrt und in den Matsch der Gegenwart geworfen. Es macht einfach keinen Sinn. Eine Aufzählung von Punkten reicht völlig aus. Dasselbe bei Ocarina of Time. Es ist außerhalb jeder messung.
Re: Paradox..
Deswegen kriegt's ja auch 78.Skidd75 hat geschrieben:Sehr niedrige Wertung, für kaum wirklich relevante Negativ-Punkte!
Denn die Positiven sind sehr reichlich vertreten...74er Spiele sind eigentlich nicht so gut, wie im Fazit beschrieben...
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
.
Starfox 64 ist bis heute eins meiner Lieblingsspiele. Die Jagd nach immer besseren Punktzahlen und der Reiz, die Angriffs- und Flugmuster der Gegner auswendig zu lernen und das Maximum aus diesem Wissen zu holen hat mich viele, viele Stunden gefesselt. Ich bin echt versucht, mir für die Neuauflage einen 3DS zu kaufen. Die Neuerungen klingen gut, vor allem der Score Attack-Modus klingt verlockend. Allerdings hab ich ja auch noch mein N64 und das Original.. aber in 3D macht das Fliegen sicher nochmal so viel Spaß. Mal sehn.
3d bah
Ein erneutes 3d statt HD Remake. Traurig das diese Klassiker jetzt auf dem aktuellen Gameboy verheizt statt neu aufgelegt werden!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Paradox..
Sehe ich anders. Starfox 64 ist ein verdammt kurzes Spiel, dass einfach 1:1 portiert und grafisch leicht aufgewertet wurde. OoT ist hingegen ein 50-Stunden Epos, der als Remake auch eine gute Wertung verdient hat.Skidd75 hat geschrieben:Sehr niedrige Wertung, für kaum wirklich relevante Negativ-Punkte!
Denn die Positiven sind sehr reichlich vertreten...74er Spiele sind eigentlich nicht so gut, wie im Fazit beschrieben...
Das es bei Starfox 64 3D nicht mal einen Online-Modus gibt ist einfach nur arm... Sowas ist imho niemals einen Vollpreis wert.
Starfox 64 ist heute aufgrund seines relativ einzigartigen Status sicherlich zu empfehlen. Insofern ist die Wertung möglicherweise zu niedrig
Andererseits auch wieder nicht. Warum wird kein neues Starfox entwickelt? Gerade wenn man solche Studios wie Treasure an der Hand hat, finde ich sowas doch eher Schade. Es gibt doch auch nicht einfach ein Remake von Mario Kart Double Dash sondern ein ganz neues und sogar von Retro (wobei das schon wieder von der umgekehrten Warte her kritisiert werden kan ). Ich bin der Meinung das man das schon beginnen sollte abzustrafen, weil Nintendo diesen Stunt beim 3DS zu häufig bringt.
Andererseits auch wieder nicht. Warum wird kein neues Starfox entwickelt? Gerade wenn man solche Studios wie Treasure an der Hand hat, finde ich sowas doch eher Schade. Es gibt doch auch nicht einfach ein Remake von Mario Kart Double Dash sondern ein ganz neues und sogar von Retro (wobei das schon wieder von der umgekehrten Warte her kritisiert werden kan ). Ich bin der Meinung das man das schon beginnen sollte abzustrafen, weil Nintendo diesen Stunt beim 3DS zu häufig bringt.