F2P: Vorschau,News,Tests

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chaftain
Persönliche Nachricht:

F2P: Vorschau,News,Tests

Beitrag von Chaftain »

Liebe 4Players Redaktion,

Ich persönlich finde das ihr die F2P Sparte viel zu doll vernachlässigt.
Natürlich gibt es Spiele die man getrost ignorieren kann...etwa die ASIA Grinder...wie z.b Rappels,Metin u.s.w weil es inhaltlich keine Unterschiede gibt..
Oder diverse Shooter...Warock,Operation 7 u.s.w weils inhaltlich ohne echtes Geld nicht vorran geht und ich persönlich sowas nicht als F2P bezeichnen würde.
Jedoch werden andere immer wieder mal erwähnt weil die Titel zumindest Namentlich jedermann bekannt sind...und dann sind sie immernoch mist.

Es gibt nicht viele F2P Spiele die wirklich F2P sind und vor allendingen gibt es nur ganz wenige gute F2P Spiele.Und gerade die sollte man mit einem Test würdigen da die F2P Branche...zu guter recht....einen schlechteren Ruf genießt.

Atlantica Online wurde in der closed oder open Beta mal erwähnt...
Jedoch wurde das Spiel mit Lob überhäuft...nebenbei wurde ein komplett neues Kampfsystem eingeführt und die items im item shop sind nur dazu da um das lvln zu erleichtern,es geht auch ohne :) und dazu noch 130 lvl 0.0 und ein super pvp system.....ich bitte um eine 4players Wertung

Oder Runes of Magic welches ebenfalls mit Lob überhäuft wurde...es gibt kein spiel im F2P über das so viel gesprochen wird...
Ich bitte um eine 4players Wertung

Das sind nur 1-2 Beispiele.
In Zukunft kommen noch viele vielversprechende F2P Spiele raus die grossartig aussehen...aber wo natütlich der item shop bestimmen wird wie gut es wirklich ist...

Jedoch muss erstmal wer dieses F2P geflecht aus,rotze und Gold auseinander zuppeln....uch wenn der Begriff F2P den lieben Spiele Testern hier schwer im Magen liegt.

P.S Ja ich bin Atlantica Süchtig -.-
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Ich hätte gerade im Bereich der "Ex-Abo-nun-F2P-Titeln" mehr Aufmerksamkeit, ohne auf eine andere Seite ausweichen zumüssen. :)
Bild
Bild
Antworten