NHL 12
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NHL 12
Letztes Jahr konnte NHL 11 einen großen Sprung machen: Neues Physiksystem, neue Bullys, neue Bandentaktik, neue Dekes, neue Steuerungsfinessen, neue Modi inklusive Sammelkarten. Das Drumherum und vor allem das Spielgefühl wurden gegenüber NHL 10 (Wertung: 82%) so deutlich verbessert, dass die Puckjagd endlich wieder Gold erobern konnte. Gibt es dieses Jahr eine Steigerung?
...</br>
Hier geht es zum gesamten Bericht: NHL 12
...</br>
Hier geht es zum gesamten Bericht: NHL 12
-
- Persönliche Nachricht:
tja
kein gedrucktes handbuch mehr ist ein ähnlich intelligenter minus punkt wie feuer hat keine auswirkung auf holz(dead island) lol gehört mMn zu sonstiges aber die interessiert e niemanden :wink:
........jaja i weiß scho ich muss es ja nicht lesen.......subjektiv.........blabla
ps eure werbung nervt auch extrem
........jaja i weiß scho ich muss es ja nicht lesen.......subjektiv.........blabla
ps eure werbung nervt auch extrem
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
NHL12 Test
Stand auch vor der Entscheidung, aber ich konnte in der Demo auch kaum Unterschiede ausmachen. Würde sogar soweit gehen und sagen, dass für Neueinsteiger NHL11 für ca. 30 Euro eine bessere Investition wäre und nur, wems gar nicht juckt, direkt zu NHL12 schlittert.
Rückpässe in NHL rentieren sich kaum, da man sich gerne tödliche Konter einfährt, da diese oft nicht gut ankommen. Das Problem hat die Serie irgendwie exklusiv, hatte ich bei NHL2K nie - wobei da ja sowieso jeder Pass ankommt.
Rückpässe in NHL rentieren sich kaum, da man sich gerne tödliche Konter einfährt, da diese oft nicht gut ankommen. Das Problem hat die Serie irgendwie exklusiv, hatte ich bei NHL2K nie - wobei da ja sowieso jeder Pass ankommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Seh das genau so. Eine klare Steigerung zu NHL 11!!!Satus hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen. Eines der besten Sportspiele auch in der 12er Version. Die neue realistischere Physik des Pucks und und vor allem beim Checken sorgt für ein neues Spielgefühl.
Was ist wohl nötig damit 4Players das spiel mal richtig anerkennt? Der beste Karrieremodus im gesammten Sportspielgenre? Hat das Spiel schon, Gameplay das von der tiefe und den möglichkeiten dem simulierten Sport am nächsten kommt? Hat das Spiel schon. Ne menge kleine Details wie brechende Glasscheiben, späte Spielerchecks nach Ende eines drittels, usw, die dem spiel den Charme des echten sports verleiht? Hat das Spiel auch schon.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe ja lieber nen Handbuch neben mir liegen, das ich mir auch durchlesen kann, wenn die Konsole aus ist.SpeculoosJoe hat geschrieben:"kein gedrucktes Handbuch mehr "
Umweltschonend! Gut!
Ansonsten kann man das Handbuch ingame in jedem Menü auch während des Spiels einsehen - genial gelöst!
"Wir wollen leben, nicht nur unser Leben lang in einer Welt, die der Natur verschrieben, nicht der Notenbank. "
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab gar kein NHL, welches wäre jetzt empfehlenswert? Die 11er Ausgabe ist bestimmt günstig zu haben und lohnt sich der Aufschlag gegenüber der 12er? Hab die 12er Demo mal angespielt, aber da ich die ältere Version nicht kenne sagt mir das kaum was aus. Super spielen lässt sich das, das ist ja keine Überraschung
LG
LG
Also ich habe als letzte Version NHL 10 gespielt und dieses Jahr die Demo von 12 und fast keine Unterschiede bemerkt. Da tut sich nicht wirklich viel im Spielablauf. Karrieremodi sind mir bei Eishockeyspielen eh Schnuppe, da ich keine Zeit für 5-10 Saisons a 70+ Spiele habe und wenn man alles simuliert macht es auch keinen Spass mehr.
Ein Karrieremodus der in der jeweils nächsten Version übernommen werden kannn wäre mal was feines, wenn schon jedes Jahr ein Update her muss.
So wäre der einzige Grund für einen neukauf bei mir, dass EA bald die Server für NHL 10 abstellt. Da ich mich aber nicht erpressen lasse, kommt das nicht in die Tüte. Ich denke mal dass EA im Spielgeschehen einen Perfektionsgrad bei Eishockey erreicht hat, der ein jährliche Update sinnfrei machen.
Da sind in Sportarten mit mehr Spielern auf dem Feld noch deutlich mehr Steigerungsmöglichkeiten gerade bei KI und Variation.
Ein Karrieremodus der in der jeweils nächsten Version übernommen werden kannn wäre mal was feines, wenn schon jedes Jahr ein Update her muss.
So wäre der einzige Grund für einen neukauf bei mir, dass EA bald die Server für NHL 10 abstellt. Da ich mich aber nicht erpressen lasse, kommt das nicht in die Tüte. Ich denke mal dass EA im Spielgeschehen einen Perfektionsgrad bei Eishockey erreicht hat, der ein jährliche Update sinnfrei machen.
Da sind in Sportarten mit mehr Spielern auf dem Feld noch deutlich mehr Steigerungsmöglichkeiten gerade bei KI und Variation.