Direkt einen Post verlinken

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Direkt einen Post verlinken

Beitrag von Oynox »

Ursprünglich wollte ich in "Das neue Forumsdesign" posten, aber das is ja schon wieder zu... -.-

Nunja. Bei der vorherigen Forumsversion konnte man noch relativ leicht einzelne Post verlinken. Dafür musste man nur das viewtopic.php?t in viewtopic.php?p umwandeln und danach Postnummer (die man durch einen edit in Erfahrung bringen konnte) mit einem Gleichheitszeichen dazwischen posten. Das sah dann so aus:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=2972588#2972588

Nu hat sich das durch das neue Update alles verkompliziert. Ich wollte mal fragen ob es für die Administratoren eine Möglichkeit gibt, die ID eine Post mittels Knopf oder so zu bekommen und dann zu posten.

Oder aber vielleicht hat hier jemand schon die diesmalige URL entschlüsselt. Hatte mich bereits einmal versucht, ist mir aber zu kompliziert geworden und am Ende hats nicht funktioniert...

Und ich wusste nicht wohin mit dem Thread, daher ist er jetzt hier.. wenn er falsch ist, kann er gerne verschoben werden...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Direkt einen Post verlinken

Beitrag von Scorcher24_ »

Das kleine icon neben "Verfasst: XX" ;)
Das beinhaltet den Link zum Post.
Nur leider auch die SessionID. Das sollte man noch fixen, aber die kannst auch rauslöschen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Direkt einen Post verlinken

Beitrag von Oynox »

Ahhh.. Dann ist es ja quasi noch wie früher.. danke :)
Gesperrt