Eure Youtube Channels?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
xSHINTYx
Persönliche Nachricht:

Eure Youtube Channels?

Beitrag von xSHINTYx »

Hey Leute!
Also ich will hier ersteinmal Werbung in eigener Sache machen, sowie euch dazu auffordern das ihr dasselbe tut soweit möglich.
Es geht mir darum das ihr eure Youtube Channels hier reinschreibt. Es geht mir dabei nicht ums Prinzip Sub4Sub sondern darum das man so sich andere Channels angucken kann und dann neues entdeckt. Und was einem gefällt kann man dann abonnieren. Aber ansonsten kommt man halt seltener mal auf so unbekannte Seiten. Darum schreibt hier eure Channels rein oder postet einen Videolink und los geht der Spaß! :)
xSHINTYx
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Youtube Channels?

Beitrag von xSHINTYx »

Ich fang mal an: Mein Channel
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich mach mal mit. überraschenderweise gibt es meinen account noch, obwohl er laut mail seit dem 11.12. gelöscht sein soll (ich mach kein "upgrade" auf google-account, kann mich deshalb auch nicht mehr einloggen :-/ )

aber solang die videos da sind kann man sie ja noch schauen ^^

€: ach hier hatt ich ja auch mal was geschrieben. naja, hab den käse doch gemacht, account is wieder aktiv un so (wer hätts gedacht, sonst würd der link ja nich inner sig stehen, gell? :P )
Zuletzt geändert von Zero Enna am 26.12.2012 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Da ich kein passendes Thema gefunden habe und die Suche nur das hier richtig ausgespuckt hat, poste ich hier in der Hoffnung, dass es noch in Ordnung ist.

Meinen Kanal findet ihr unter: http://www.youtube.com/user/HelixBlog360
Leider lässt sich der Nick nicht mehr ändern, daher hab ich noch meinen alten Nick von meinem Blog "Helix - Rund um Achterbahnen & Freizeitparks". Das Thema dominiert auch ganz klar in meinem Kanal, sprich ihr findet diverse Videos von Achterbahnen/Geisterbahnen oder auch Musikvideos von ganzen Freizeitparks. Nebenbei animiere ich noch viel mit Adobe After Effects und lad das hoch.
Wie findet ihr sowas?

Ich hatte auch mal die Idee für Lets Plays, wobei ich mich da frage, ob es nicht schon genug gibt. Der Markt ist übersättigt damit, oder? Dann brauch ich nämlich gar nicht damit anfangen. ^^
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

wenn ihr euch richtig mal 10 minuten ordentlich langweilen wollt, also so richtig, dann empfehle ich euch meinen very special movie, oder auch das minecraft vid xD

http://www.youtube.com/watch?v=UrYxQDA4 ... BrpSn4CWvA

@hiljers

coole videos

@bumor
hey ihr macht ja ganz coole musi :)
Bild
Antworten