Hallo und frohes Fest!
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Aber seit dem neuen Design finde ich die Tests zu den Spielen nicht mehr.
Wenn ich z.B. einen Test zum Release von WoW im Jahr 2005 suche, versuche ich erstmal Folgendes:
Ich gebe World of Warcraft in das Suchfenster oben links ein und bekomme zig Berichte und alles was irgendwie "related" ist. Aber kein Test wird angezeigt.
Wenn ich dann einen der Berichte anklicke, komme ich meist nur auf eine relativ nichtssagende Seite, die mich auch nicht weiter zum Test verlinkt (http://www.4players.de//4players.php/sp ... /1873.html).
Ok, anderer Ansatz:
Ich klicke auf "Tests" in der PC Rubrik und darf dann wieder nicht den Namen des Spiels eingeben, sondern darf die Suche nur eingrenzen; zB kann ich da Releasedatum ode Genre ändern, müsste mich dann aber durcht etliche Seiten blättern.
Das ging mit dem "alten" 4 Players sehr viel einfacher und vor allem intuitiver.
Momentan löse ich das Problem so: Ich gebe bei google "4players world of warcraft test" ein und kriege sofort ein Ergebnis. Optimal ist das aber nicht, finde ich zumindest.
Viele Grüße!
Edit:
Bei zB Skyrim funktioniert es über die Suchfunktion. Bei älteren Spielen nicht mehr, habe schon mehrere Spieletests nicht gefunden, obwohl ich genau wusste, dass es da einen Test zu gibt.
Wo finde ich die Tests zu den Spielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Wo finde ich die Tests zu den Spielen?
Bitte an die entsprechenden Threads zum Redesign halten.
Danke dir.
Danke dir.