<entfernt>

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Nekoko
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

<entfernt>

Beitrag von Nekoko »

Werbung entfernt. Benutzer gebannt.
Scorcher24
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Stone

Beitrag von 6zentertainment »

sei mir jetzt nicht bösse aber wir haben die letzte zeit echt viele "neue" leute die sich einen account erstellen und dann für irgendwas werben....ich weis nicht wie andere das so empfinden aber ich finde das total nervig und auch etwas belästigend.nicht teil einer community zu sein,auch nicht davon ein teil werden wollen und werbung verbreiten.das einzige was du bei mir mit solchen werbe versuchen erreichst ist das ich völlig voreingenommen (und nicht im positiven sinne) mir die sache anschauen um dann bössartig zu sagen CRAP,kein wunder das ich noch nie davon gehört habe.anders wäre es wenn du schon ne zeitlang dabei wärst und man dich wenigstens schonmal gelesen hätte dan wäre man für ideen auch offener :wink: und würde nicht automatisch nur dumme spam werbung hinter einem neuen account mit 1 post vermuten :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

auch wenn ich mir abgewöhnen wollte, immer das schlimmste von "1-post"-Usern zu denken, muss ich dir Recht geben ;) ... für mich riecht es auch nicht gerade nach ganz sauber ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Seh ich genauso.
Gesperrt