Payday: The Heist

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Payday: The Heist

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Den Leuten die immer noch nichts von Payday wissen sein das Gratis-Wochenende und die 50% Rabatt zu Herzen gelegt.
Es ist quasi wie Left 4 Dead, nur mit Polizisten und Banküberfällen aber wirklich sehr cool wie ich finde.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Re: Payday: The Heist

Beitrag von Das_Noobi »

Naja so ein flair wie L4D hat es nun nicht. Ist nett aber nicht mehr und nicht weniger. Bullen haben Aimbot und treffen immer. Selbst der leichteste Schwerigkeitsgrad wird schnell frustrierend. allgemein hat es mir nicht zugesagt. Gibt besseres.

Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Frustrierend? Inwiefern?
Und was meinst du mit "Die Bullen haben Aimbot"? :D
Is ja nicht so als ob das andere Spieler wären, das is halt die AI. Ja, die treffen gut, da muss man halt in Deckung gehen :D.
Wird aber alles besser wenn man nen höheren Rang hat. Die Upgrades helfen.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Na weil sie IMMER treffen selbst durch den dichtesten Raus kommen die Kugeln immer am Ziel an. Das ist halt schwachsinn. Man merkt dem Spiel an das es mehr wie ein Indie Game ist, die AI ist dumm kann nur zu gut schiessen die eigenen KI Kameraden sind zu nix zu gebrauchen. Frustmomente ist doch klar was gemeint ist, teilweise kommen da Bullen-Wellen an (was sowieso Blödsinn ist) wo man nicht mehr weiß wo man hin soll, da bringt einem Deckung suchen auch nicht mehr wenn man von allen Seiten ständig getroffen wird. Meinen Kollegenden und mir hat der erste Abend schon gereicht. Ausserdem ist das Spiel viel zu linear. Da hätte man mehr draus machen können und müssen.

Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Habt ihr die Kameras von den Wänden geschossen?
Wenn ihr das tut wissen die Porks nicht mehr wo ihr genau steht etc.
Am Anfang sollte man übrigens nur in der First World Bank üben..
Antworten