Neues im Netz! BroGaming.org sucht Pages fürn Linktausch!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
PatrickRoach
Persönliche Nachricht:

Neues im Netz! BroGaming.org sucht Pages fürn Linktausch!

Beitrag von PatrickRoach »

Hallo Leute,

erstmal möchte ich verkünden, das es eine Neue Internetseite auf dem Markt gibt:

- www.brogaming.org -

Wir sind eine kleine Truppe von Jungs die einen Gaming-Blog gestartet haben. Wir wollen Euch mit ordentlichen Gamingkram versorgen, aber das auf einer persönlichen Basis. Wir gehen nicht in die Richtung á la News oder Test, wir erzählen aus Unseren eigenen Zockerleben und berichten darüber was wir so erleben.
Wenn Ihr Lust habt einfach mal reinzuschauen, tut Euch keinen Zwang an, einfach mal vorbeischauen!

Wir suchen ebenfalls noch andere Gaming-, Blogs- oder andere diverse Seiten für einen Linktausch. Falls Ihr interesse habt, mailt mir einfach durch -> Patrick@brogaming.org

Das ist auch schon genug Gerede von Mir, ich wollte nur die frohe Botschaft verkünden ;)

Lg Patrick!
jrpgfan
Persönliche Nachricht:

Re: Neues im Netz! BroGaming.org sucht Pages fürn Linktausch!

Beitrag von jrpgfan »

Hi Bro-Gamer ;),

das Design ist hier und da vielleicht noch verbesserungswürdig (Schwarz auf dunklem Grau lässt sich schwer lesen) aber soweit gefällt es mir gut was ihr da macht :).
Hab mir heute morgen auch noch den Podcast angehört. Ihr scheint wirklich ein recht sympathischer Haufen zu sein. Ich freue mich jedenfalls auf den ersten Podcast mit'nem richtigen Thema ;).

Achja, wegen den Kommentaren..., wäre schon von Vorteil wenn man da als Gast schreiben könnte. Ihr könnt es ja so einstellen, dass man die Kommentare erst freischalten muss. Oder ihr guckt, ob ihr nicht http://disqus.com/ einbinden könnt, das ist immer gut :D.

Na dann, viel Erfolg noch!
Antworten