Allgemeine Info zu Windows Live/Steam ect,

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Allgemeine Info zu Windows Live/Steam ect,

Beitrag von OnkelPJ »

hallo,
ich habe mal ne allgemeine Frage:
Ich benuttze seit geraumer zeit Steam und nebenbei jahrelang Xbox.
Nun zur Frage, wenn bei einem Spiel unter, zb. Steam, nicht angezeigt wird das es Windows Live hat aber im Inet oder im Windows Live Marktplatz mit Erfolgen aufgelistet ist, kann ich also 100% darauf vertrauen, das Windows Live unterstürzt wird, oder gibt es versch. Version???
Wäre Nett ne antwort zu bekommen, da ich z.B. Rayman Origin kaufen wollte, bin am Überlegen ob Xbox oder Steam, aber bei Steam keine Errungenschaften gibt dafür, aber unter Windows Live Rayman Origin aufgelistet ist, und die Erfolge dort gibts....

Danke
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeine Info zu Windows Live/Steam ect,

Beitrag von sourcOr »

Es gibt nur eine Version von Live-Spielen. Wo auch immer du es kaufst - Live ist dabei :wink:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Sicher? Die waren doch so stolz darauf kein DRM zu haben oder bezog sich das nur auf solche Sachen wie dauerhafte Internetverbindung?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

deioma hat geschrieben:Sicher? Die waren doch so stolz darauf kein DRM zu haben oder bezog sich das nur auf solche Sachen wie dauerhafte Internetverbindung?
Verwechselst du gerade Steam mit GOG oder beziehst du dich auf Rayman Origins? :D

Edit: Hab's rausgefunden, ist ja von Ubisoft. :? Naja, wird in erster Linie nicht dauer-online sein. Das Game ist angeblich TAGES-geschützt. :?
Antworten