Lone Survivor - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lone Survivor - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich gehe völlig auf dem Zahnfleisch. Mein Herz schlägt bis zum Hals, ich habe Hunger und meine müden Augen nehme ihre Umwelt nur noch verschwommen wahr. Ich habe nichts zu essen und kaum noch Leuchtkörper, um die entstellten Kreaturen von mir fernzuhalten. Trotzdem: Mit letzter Kraft strecke ich das kreischende Untier nieder, das eine versteckte Ecke bewacht. Wofür? Für eine Munitionsschachtel mit...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lone Survivor - Test
kokusu
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kokusu »

Das Spiel sollte ich mir merken... es hört sich auf jeden Fall unglaublich spannend und interessant an und auch grafisch finde ich es absolut umwerfend^^
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Lone Survivor - Test

Beitrag von mr archer »

Oho! Da werden beim Lesen ja eine Menge Erinnerungen an mein geliebtes Pathologic wach! Und ganz ohne DRM. Das hole ich mir mal.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

PogopuschelX
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PogopuschelX »

Das Spiel ist ja mal völlig an mir vorbeigegangen...lese hier gerade zum ersten Mal davon. Muss ich mal unbedingt anschauen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WizKid77 »

Auf das Spiel freue ich mich schon seit dem ich den Trailer gesehen habe.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Für unter 10 Euro kann man da mit Sicherheit nix falsch machen... zumal die Demo schon Klasse ist. Gekauft. :)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hach, und wie mir bereits bei dem Soundtrack des Trailers ganz wohlig ums Herz wird. Schön.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

roman2
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von roman2 »

Aha, und was ist mit Grafikoptionen, frei belegbarer Steuerung, Steuerung ueberhaupt, Gameplay, Gamepadsupport, etc.?
Schliesslich gehts doch hier um ein Spiel, und nicht um ein Film oder Buch, oder....?
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Usul »

roman2 hat geschrieben:Aha, und was ist mit Grafikoptionen, frei belegbarer Steuerung, Steuerung ueberhaupt, Gameplay, Gamepadsupport, etc.?
Schliesslich gehts doch hier um ein Spiel, und nicht um ein Film oder Buch, oder....?
Mist... das hat mir gerade die Augen geöffnet! Und ich Depp habe doch schon tatsächlich zugeschlagen! :cry:
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

roman2 hat geschrieben:Aha, und was ist mit Grafikoptionen, frei belegbarer Steuerung, Steuerung ueberhaupt, Gameplay, Gamepadsupport, etc.?
jetzt ernsthaft? Ironie? wenn nicht frag ich mich wie du es schaffst alleine zu Pinkeln oO
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Elkaidren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elkaidren »

Hätte das Spiel onhe diese Ankündigung verpasst.
Vielen Dank für die Info, wird bestimmt viele Stunden meiner Zeit in Anspruch nehmen :D
http://s14.directupload.net/images/120518/6v6awhul.jpg

"Das zarte Licht des Lebens erhöht den Puls der Toten"

Nanimonai hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben: Wie gesagt. Kritik ist wichtig.
Kritik ist wichtig. Wenn sie angemessen ist.
Und hier lasse ich für mich ehrlich gesagt keine Kritik zu.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Schreckofant hat geschrieben:jetzt ernsthaft? Ironie? wenn nicht frag ich mich wie du es schaffst alleine zu Pinkeln oO
Na wie wohl? Er meldet sich in Foren an und macht es verbal. :Hüpf:
Vino
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Vino »

Klingt verdammt gut. Allerdings dachte ich zuerst, dass er absolut unpassend breit grinst. Erst auf den zweiten Blick habe ich gesehen, dass es eine Maske sein soll. :D
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Schreckofant hat geschrieben:
jetzt ernsthaft? Ironie? wenn nicht frag ich mich wie du es schaffst alleine zu Pinkeln oO
Jupp, ernsthaft. Schliesslich ist das hier ein Spielemagazin, und dann moechte ich auch was ueber das Spiel wissen, und nicht nur ueber den Inhalt. Wenn hier ein Rennspiel getestet wuerde, und nichts ueber das Fahrverhalten geschrieben wird, wuerde sich die Leute auch beschweren. Aber bei einen supatollen Indie Titel, der irgendwie neue Wege geht sind so banale Sachen wie "Wie spielt sich das ueberhaupt" natuerlich ueberfluessig.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Demo war sehr cool .. denke ich werde hier mal zuschlagen. Das hat mich mehr gefesselt als die gesamten Spiele 2011 - 2012
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten