Hallo Community ,
da der Aufbau eines eigenen Gamer-Fun-Clans gescheitert ist,möchte ich ungern den rootserver kündigen,da mir das herumbasteln am Server sehr viel Spaß macht. Ich möchte gerne einen anderen Clan mit meiner Hilfe unterstützen,und meinen TS3 server + gameserver zur Verfügung stellen.Ich verleihe aus gegebenem Anlass bitte nur an Ego-Shooter Clans die mindestens 10 Mitglieder haben,damit sich das Vorhaben für mich überhaupt lohnt.Das einzige ,was Ihr machen müßtet,ich würde gerne bei Euren Matches mitzocken.Achja,ganz wichtig.Ihr müßt auf jedenfall ein Fun Clan sein,nichts professionelles.Selbstverständlich erhaltet Ihr erstens mal für TS3 2-3 Leute mit Admin Rechten,damit Ihr beliebige Channels eröffnen könnt.Ich würde folgendes vorschlagen,TS3 bis max 40 Slots (das auf jedenfall),und eventuell Games auf meinem root mit max 16-18 slots.Für Games könnte ich Euch meinem Teklab Tekbase Webinterface als Kunde hinzufügen,somit könntet Ihr dann die Games für Euren Clan selber verwalten.So,ich hoffe ich habe nichts vergessen.das wärs erstmal.Was haltet Ihr davon ? Bei Interesse ,kontaktiert mich bitte! Achja,Webspace für Maps, Mods und Sounds ist ausreichend vorhanden.
mfg
thrillskull
p.s.= habe die non profit ts3 lizenz,somit bitte ich auch,die anfragenden clans für ts3 alles ohne eigenem profit zu bewerkstelligen.und ebenso,für den verleih des gameservers 16-18 slot mit gameswitch für ihre mitglieder kein geld zu verlangen.
Nachtrag = Ihr müßt mindestens 16 Jahre alt sein !!!
Verleihe auf unbestimmte Zeit TS3 + Gameserver 16-18 slots !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: