Möinsn an alle Mitzocker!
unschwer erkennbar, ich habe probleme mit Garshasp - The Monster Slayer.
das geht bereits bei der installation los, die sich ab der datei "sword.xx" (is i.ein bild) aufhängt und einfach mal nichts mehr macht.
nach gewaltsamen versuch diese datei zu überspringen (sprich: cd raus, kurz warten, wieder rein) gings kurz weiter, hing sich dann nochmal auf, wieder rausrein, setup beendet, spiel ist "installiert"...angeblich
danach gehts nämlich auch nicht weiter.....eig. logisch wenn man dateien übersprungen hat ich weiß.
aber hier meine frage: Was kann ich gegen diesen setup-aufhänger bei "sword.xx" machen?
ps: alle treiber auf aktuellsten stand, mindestanforderungen mehroderminder meit überstiegen, andere foren schon durchforstet, nichts gefunden....und es ist ein schlepptop also wenn das bereits das ganze problem ist bitte nicht gleich unfreundlich werden (alles schon gehabt -.-')
Danke und Salut!
Magicchan
Garshasp - pers. für "nur Probleme"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Garshasp - pers. für "nur Probleme"
Du könntest versuchen den gesamten Inhalt der CD auf die Festplatte zu kopieren und die Installation von dort aus zu starten.
könnten mehrere sachen sein, entweder hat die datei auf der cd/dvd nen hau oder die cd/dvd ist verkratzt (oder datenschicht beschädigt) oder vllt ist die datei nur recht groß. ich hab auch bei einer datei das problem, dass die installation hängt wenn ich Star Trek Online installiere. der balken geht nicht vorwärts und nichts sieht danach aus als ob installiert würde. nach ca 5-10 minuten gehts dann ganz normal weiter
dank schönmal an euch beide fürs schnelle antworten
materialschaden kanns nicht sein, das ding hab ich erst gestern gekauft, das ist niegalnagelglitzerneu
setup kaputt?hoffentlich nicht, dann gehts ja gar nicht
die andern beiden sachen....gucken obs funktioniert, zeit zum installieren hab ich ja
Ad Mortem,
Falx
materialschaden kanns nicht sein, das ding hab ich erst gestern gekauft, das ist niegalnagelglitzerneu
setup kaputt?hoffentlich nicht, dann gehts ja gar nicht
die andern beiden sachen....gucken obs funktioniert, zeit zum installieren hab ich ja
Ad Mortem,
Falx
naja, kann auch bei der produktion was passiert sein, dann wird aber in der regel auch umgetauscht. kannst ja, wenn jetzt alles nichts hilft, erstmal versuchen, obs sich denn auf nem anderen rechner installieren lässt
Söö ich nochmal...
hat jetzt alles geklappt, hat zwar ne halbe stunde gedauert aber es ist drauf...
jetz könnt ich mich zwar noch über die ruckelnden videos und die langen ladezeiten beschweren aber das liegt an meinem rechner, der is nich "allzu gut" ....
de nochma dank an euch beide und bis dannwann...oder so
Falx
hat jetzt alles geklappt, hat zwar ne halbe stunde gedauert aber es ist drauf...
jetz könnt ich mich zwar noch über die ruckelnden videos und die langen ladezeiten beschweren aber das liegt an meinem rechner, der is nich "allzu gut" ....
de nochma dank an euch beide und bis dannwann...oder so
Falx
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
naja so pralle ist das Spiel eh nicht, hatte es in knapp 3h durch und fast alles freigeschlatet
och naja.....für 4€ und dafür dasses das erste spiel des teams is isses eigentlich ganz gut.....bisschen eintönig und kurz aber da gabs auch schon schlimmeres.....wör weiß vll gibts ja dann noch nen 2. teil