Suche Filmtrailer - Star Wars Ep 1-3

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Suche Filmtrailer - Star Wars Ep 1-3

Beitrag von Nuracus »

Hey ihr.

Ich such mir grad nen Wolf, ehrlich.

Folgende Kriterien:

- NICHT die 3D-Version
- in ansprechender Qualität (720 wär toll, aber ich geb mich grad auch mit 240ern zufrieden)
- deutsch

Youtube hab ich durchwühlt, Google gibt mir auch entweder nur die 3D-Trailer, oder in schrecklicher Qualität.
Gibt es vielleicht eine ordentliche Seite, wo man Trailer finden kann? Oder gibts einfach rechtliche Probleme?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Filmtrailer - Star Wars Ep 1-3

Beitrag von insomniac© »

ohne mich näher mit dem Thema befasst zu haben würde ich auf rechtliche Probleme tippen. oder vielleicht auf der offiziellen Homepage?

warum möchtest du dir die Trailer denn ansehen? hast du vor, dir die Filme anzuschaffen?
wenn ja, kann ich sie dir nur empfehlen. Story etc. ist immer Geschmackssache, aber Bild & Ton sind einfach nur top und es gibt immer ne Menge Action und Humor
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

http://www.youtube.com/watch?v=O1WIOkMwwuI

In 420p. Ist aber ein Trailer zur ganzen Prequel Trilogie.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

insomniac© hat geschrieben: warum möchtest du dir die Trailer denn ansehen? hast du vor, dir die Filme anzuschaffen?
wenn ja, kann ich sie dir nur empfehlen. Story etc. ist immer Geschmackssache, aber Bild & Ton sind einfach nur top und es gibt immer ne Menge Action und Humor
Ups. Ich weiß, ist ne Ecke her, aber ich denke ich sollte ne Antwort geben - ist damals untergegangen :D
ich wollte meinen Kindern die Trailer zeigen, die bis vor kurzem nur Episode 4-6 kannten.
Hab mir inzwischen die 6er-Box auf Blu-ray zugelegt, kannte die Filme aber natürlich schon vorher.
Ändert nichts dran, dass Teile 1-3 in meinen Augen immer noch murks sind, egal wie toll die technische Qualität ist :D
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ey, Episode 3 ist toll! :P (Die anderen beiden hätte George sich aber sparen können....)
Antworten