Razer Nostromo - angeblich nicht angeschlossen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Beiträge: 3988
- Registriert: 18.01.2010 15:00
- Persönliche Nachricht:
Razer Nostromo - angeblich nicht angeschlossen.
Da ich über google keine Hilfe finden konnte, und mir der Razer Support mit ihren FAQs auch nicht helfen konnte, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich habe mir die Razer Nostromo gekauft - Allerdings kann ich sie nicht einstellen. Jedesmal wenn ich die Firmware starte bekomme ich die Meldung, die Nostromo sei nicht angeschlossen, und das Programm wird beendet. Die Nostromo wird allerdings zu 100% erkannt und ist wie ich in Spielen testen konnte funktionstüchtig. PC Neustart selbstverständlich gemacht, ältere Treiber versucht, neusten Treiber versucht, Neu installiert, aber nichts scheint zu helfen. Irgendwelche Ideen?