Liebe Redaktion,
seit dem 21. August 2012 spielt die ganze Welt die neue Version eines der erfolgreichsten und kontroversesten diskutierten Spiele der Videospielgeschichte: Counter-Strike : Global Offensive.
Die ganze Welt?
Nein!
Eine kleine Gemeinschaft wackerer Spieler wird konsequent ausgeschlossen. In Europa ist das Spiel für Playstation 3 immer noch nicht erschienen. SCEE hat nach anfänglichen Kommentaren der Art "Sorry, wir wissen nichts!" die Kommunikation zu diesem Thema völlig eingestellt und es wird totgeschwiegen, warum das Spiel in Europa im PSN nicht erscheint.
Es ist nicht das erste Mal, dass die Europäer einfach kommentarlos ausgeschlossen werden und ich wollte mal anregen - und das tue ich in höchster Verzweiflung, da meine Anfrage an verschiedene Kontakte gänzlich unbeantwortet bleiben oder über ein "Wir wissen nichts!" nicht hinausgehen -, dass ihr vielleicht mal über das Thema berichtet oder nachhakt.
Ich wäre halb so erbost über das ganze Thema, wenn wenigstens mal irgendein Kommentar kommen würde, aber die schalten einfach auf stur und hoffen, dass das Thema irgendwann totgeschwiegen werden kann.
So möchte ich als Kunde nicht behandelt werden. Vielleicht habt ihr ja mal Zeit etwas Recherche zu betreiben.
Nur ein Vorschlag und viele Grüße
b1tchnow
Artikel zu CS:GO auf PSN Europe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Artikel zu CS:GO auf PSN Europe
...but you do as you wish.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Artikel zu CS:GO auf PSN Europe
Auch wenn das nichts mit deinem "Auftrag" zur Recherche zu tun hat: Erstelle dir einen US-Account und lade das Spiel runter.
Ich zocke CS:GO seit fast 2 Monaten; die Registrierung des US-Accs und Aufladung des Guthabens waren damals eine Arbeit von ca. 10 Minuten.
Ein US-Account ist überhaupt immer von Vorteil. So bist du nicht auf die Trottel angewiesen, die es partout nicht hinkriegen, eine einzeilige Begründung abzuliefern.
Ich zocke CS:GO seit fast 2 Monaten; die Registrierung des US-Accs und Aufladung des Guthabens waren damals eine Arbeit von ca. 10 Minuten.
Ein US-Account ist überhaupt immer von Vorteil. So bist du nicht auf die Trottel angewiesen, die es partout nicht hinkriegen, eine einzeilige Begründung abzuliefern.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Artikel zu CS:GO auf PSN Europe
Ich habe es leider versäumt mir von Beginn an einen US-Account zu machen und möchte nun eigentlich nicht zwei Accounts pflegen müssen.TheInfamousBoss hat geschrieben:Auch wenn das nichts mit deinem "Auftrag" zur Recherche zu tun hat: Erstelle dir einen US-Account und lade das Spiel runter.
Des Weiteren möchte ich keine 20$ bezahlen müssen, da ich nicht per Kreditkarte bezahlen kann und eine Gamecard kaufen müsste, bei der dann immer 5.01$ übrig wären, wenn ich nichts neues kaufen würde.
Und überhaupt und sowieso geht es hier ums Prinzip!
Aber danke für Deine Anregung.
...but you do as you wish.