Nachdem Manga-Fans bereits mit DragonBall Z für Kinect ihren Zeichentrick-Idolen nacheifern, können mit Ubisofts Avengers: Kampf um die Erde nun auch Fans westlicher Comics gegen ihre Lieblingshelden und -schurken in den Ring steigen. Wie gut es sich tatsächlich als Spidey, Wolverine oder Hulk kämpft, verrät der Test....
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Avengers: Kampf um die Erde - Test
The Avengers: Kampf um die Erde - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Haha! Als ich in der Überschrift "Kinect" gelesen habe, wusste ich schon die Wertung
Re: The Avengers: Kampf um die Erde - Test
„Brauchbares Superhelden-Gekloppe mit launiger Koop-Funktion.” und 55% sind irgendwie ein Widerspruch o.O
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
4players wird immer eigenartiger.
Vergleiche Warhammer 40k - Space Marine (ebenfalls 55%):Sevulon hat geschrieben:„Brauchbares Superhelden-Gekloppe mit launiger Koop-Funktion.” und 55% sind irgendwie ein Widerspruch o.O
„Gears of War für Arme: Mit dem abwechslungsarmen Spielablauf, blassen Helden und stupidem Kampfsystem gewinnt schließlich die Langeweile den Krieg um die Fabrikwelt!”
Oberes klingt irgendwie mehr nach 65-70%. Naja.
an die spacemarine wertung musste ich eben auch denken...das war damals ma ein schuß in den ofen
un da gebt ihr dem rotz hier die selbe bewertung wie dem geilen spacemarine spiel...nur weil euer tester des spielprinzip net verstanden hat
un da gebt ihr dem rotz hier die selbe bewertung wie dem geilen spacemarine spiel...nur weil euer tester des spielprinzip net verstanden hat
nur kurz zur wertungskritik: für mich sind "brauchbar" und "ausreichend" durchaus kompatibel - "brauchbar" und "gut" hingegen nicht. muss aber natürlich nicht bei jedem so sein :wink:
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur