Lob: Aktualität der News

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Lob: Aktualität der News

Beitrag von Oynox »

Nach all negativ behafteter Kritik, die hier gepostet wird, ein bisschen Lob.

Vor einigen Monaten war die Aktualität der News noch unter aller Sau, man konnte sich hier kaum auf den neusten Stand bringen. Der Grund, warum ich kaum noch die Hauptseite ansurfte. Mittlerweile jedoch bleibt ihr auch auf dem neusten Stand und informiert eure Leser relativ schnell!

Weiter so! :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Lob: Aktualität der News

Beitrag von Nerix »

Genau das wollte ich auch schon posten. Ist mir in den letzten Tagen sehr positiv aufgefallen, teilweise waren die News schon da kurz nach dem sie auf Neogaf etc. aufgetaucht sind. Weiter so! :)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

jupp, ich steuer die Seite auch gerne täglich an und lese die eine oder andere news :)
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja finde ich auch, manchmal werden zwar Sachen garnich erwähnt aber man findet sachen manchmal auch fast nur hier und immer aktuell.

Ich kuck auch immer bei games-news.de und da ist meistens uralte scheiße und es passiert mir öfter dass ich was interessantes seh, drauf klick und schon lande ich bei 4P :D
Antworten