regt ihr euch auf? *g*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
regt ihr euch auf? *g*
wollt mal wissen ob ihr euch aufregt??
so wenn man mal im Multiplayer nix auf die reihe bekommt oder wenn man mal bei ein Game nicht weiter kommt!
Seit ihr eher die Ruhigen oder flippt ihr auch mal aus? *g*
also ich bin eher der ruhige aber manchmal hau ich schon mal auf den Tisch , aber auch nur wenn das meine eigenden Fehler waren
so wenn man mal im Multiplayer nix auf die reihe bekommt oder wenn man mal bei ein Game nicht weiter kommt!
Seit ihr eher die Ruhigen oder flippt ihr auch mal aus? *g*
also ich bin eher der ruhige aber manchmal hau ich schon mal auf den Tisch , aber auch nur wenn das meine eigenden Fehler waren
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber nur wenn ich entweder n Clanwar verlier der zu gewinnen gewesen wär oder wenn ich irgendwen hätte fraggen können aber immer daneben schieß, oder wenn sonst irgendwas schief läuft. Hab letztens in nem Trainwar das Stativ meiner Webcam zerkloppt und bei meinem Headset is das Kabel gerissen/gebrochen. Außerdem hab ich meinen Joystick vom Tisch geschlagen weil er nach links verzogen hatte. Sonst hab ich noch einmal meine Tastatur ablage aus den schienen getreten und meine Maus ist auch etwas ramponiert kauf mir aber bald ne neue. Aber kommt drauf an ob ich genug geschlafen hab oder so. Bin eigentlich auch ruhig.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wird ja meisstens durch die AI verursacht sowas (ausser bei irgend ner dämlichen geschicklichkeits scheisse ^^) ...
wenn NPCs dumm sind und nerven (z.B. die AI der autofahrer bei GTA3/VC) töte ich diese meisstens einfach so, wenns irgendwer wichtiges war halt neu laden ... aber sowas muss schon ab und an sein. kann ja nicht den ganzen ärger in mich rein fressen ...
wenn NPCs dumm sind und nerven (z.B. die AI der autofahrer bei GTA3/VC) töte ich diese meisstens einfach so, wenns irgendwer wichtiges war halt neu laden ... aber sowas muss schon ab und an sein. kann ja nicht den ganzen ärger in mich rein fressen ...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich reg mich ständig auf. Ich kann einfach net verliern. Immer sinds die dummen Computergegner Schuld oder der Controller reagiert nich oder die Figur is scheiße.. :wink:
Besonders bei Einzelspielermissionen, bei denen man nicht immer speichern kann und einen langen Weg zurückgelassen hat einen schweren Gegner besiegt hat und kurz vorm Speicherpunkt stirbt!!
Oder wenn man etwas immer und immer wieder versucht und es funzt net..
Grar! Bei Mehrspieler reg ich mich aber auch auf.
Boah. Das meine Controller noch nich kaputt sind...
Meinen Schreibtischstuhl hab ich schon vor Wut kaputt gekriegt. Einen Bleistift habbich auch schon zerbrochen.
Besonders bei Einzelspielermissionen, bei denen man nicht immer speichern kann und einen langen Weg zurückgelassen hat einen schweren Gegner besiegt hat und kurz vorm Speicherpunkt stirbt!!
Oder wenn man etwas immer und immer wieder versucht und es funzt net..
Grar! Bei Mehrspieler reg ich mich aber auch auf.
Boah. Das meine Controller noch nich kaputt sind...
Meinen Schreibtischstuhl hab ich schon vor Wut kaputt gekriegt. Einen Bleistift habbich auch schon zerbrochen.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.toey.de/link.php?id=553
eigentlich ein Funlink aber ich glaube der passt hier in den *aufrege Thread* besser rein
eigentlich ein Funlink aber ich glaube der passt hier in den *aufrege Thread* besser rein
ich reg mich manchmal auch auf.teilweise flipp ich auch aus und so mancher n64 controller wurde schon in seine einzel teile zerlegt.das hab ich mir dann abgewöhnt,und wenn ich nach irgentwas schlagen muss mach ichs auf dem bett oder so.ansonsten der üblich verbale kram: lamer,lucker,noob,standcombo,spammer,ect.aber nur für mich,schreiben tu ich das nie.aufregen is ok,aber das an den anderen raus zu lassen is schon n bischen peinlich^^.
btw,kennt ihr angry popei?
btw,kennt ihr angry popei?