![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wie kammt ihr zu 4Players?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie ich zu 4Players.de kam,kann ich mich noch dran erinneren
.
Das war so ende 2002 gewesen,dort wo die Demo zu "Splinter Cell 1" erschien,die ich mich natürlich downloaden wollte.Zuerst war ich auf einer anderen Website,dort war aber die Download-Geschwindigkeit zu schlecht gewesen,dann hatte irgendein User in einem Kommentar-Bereich oder Forum,wo das auch war,geschrieben,dass man die Demo gut bei "4Players.de" saugen kann...ja und so war ich dann halt bei 4Players.de angelangt.![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das war so ende 2002 gewesen,dort wo die Demo zu "Splinter Cell 1" erschien,die ich mich natürlich downloaden wollte.Zuerst war ich auf einer anderen Website,dort war aber die Download-Geschwindigkeit zu schlecht gewesen,dann hatte irgendein User in einem Kommentar-Bereich oder Forum,wo das auch war,geschrieben,dass man die Demo gut bei "4Players.de" saugen kann...ja und so war ich dann halt bei 4Players.de angelangt.
Re: Wie kammt ihr zu 4Players?
Druch Werbung von dem da.4P|Deadknight hat geschrieben:Hi da es soviele Neuanmeldungen täglich gibt, würde es mich doch mal interessieren wie ihr 4Players endeckt habt.
Ich selber durch einen Freund der hier mal drauf war.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Du bist Skinhead, du bist stolz! Du bist Skinhead, schreis herraus!
Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder!
Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich suchte nach Infos über MGS 3 (bin ein richtiger MGS-Fan), und 4Players hatte genau die Infos die ich suchte seit dem bin ich dabei.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar erst seit kurzem registriert, aber ich hab die Seite von nem Kumpel.Der sagte das es da sehr gute Waffenskins Downloads gäbe,das war vor etwa einem Jahr.Und neulich wollte ich im Forum eine Frage stellen hab dann aber gemerkt,dass ich mich dazu anmelden muss und seid dem bin ich täglich auf dieser geilen Seite.
-
- Persönliche Nachricht:
hm ... ich bin wohl über gamebabes hier gelandet ... zu Zeiten als Gamebabes noch nicht so einen hocherotischen Touch hatte wie heute. Und da die gehostet werden und dort ein Liveticker lief (ka ob immer noch) ist man dann mal hier gelandet, und größtenteils wegen des Forums hier geblieben. News bekomme ich anderweitig schneller. Die DLs sind (mal von der Vip Ära) abgesehen auch für mich hier immer gut gewesen, meistens besser als die überlasteten Hersteller mirrors.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht: