Killzone: Der offizielle Thread

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Killzone: Der offizielle Thread

Beitrag von tin00dle »

Bild

+++ Hallo Community +++

Bald ist es soweit: November wird wohl das zweitbeste Playstation 2 Spiel aller Zeiten erscheinen: Die Rede ist von Killzone!

Bild

Zur offiziellen Seite (det.)

Bislang angekündigte Features:

Killzone is the premier first-person shooter, available exclusively for the PlayStation 2. An epic conflict, set in the near future, between an elite squad of human ISA forces versus the invasion of the Helghast.

Killzone is inspired by the classical military engagements of history (ex: trench battles of WWI, city sieges of WWII and guerilla warfare in the jungles of Vietnam).

Killzone is an immersive cinematic experience integrated into several gameplay modes featuring single player, multiplayer (team-based and competitive) and online.

Online broadband gameplay supports up to 12 players coupled with voice-chat technology via the USB Headset. PlayStation 2 online capabilities through the PS2 Network Adapter.

Players can select between four characters; each with special abilities and weaponry to accommodate their playing style - sneak through jungles or blast through alleyways.

Killzone features 11 intricately detailed environments that showcase the harsh setting of a war-ridden planet.

Players can equip themselves with an armory of 27 different weapons influenced by today's modern military equipment. Weapons include 21 first-person weapons that the player can carry, five emplaced weapons, and hand grenades.

Highly-advanced artificial intelligence - Helghast enemies calculate threats, maintain squad directives and adhere to self-preservation tactics to determine a unique course of action.

Killzone features an original score performed by the Prague Philharmonic Orchestra and Chorus.

Screenshots:

BildBildBildBild

Hier könnt ihr euch über den kommenden Megashooter für die Playstation 2 unterhalten!
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

lol das zweitbeste PS2spiel des Jahres
welches du wohl als bestens meinst
hmm ich komm nicht drauf :D :lol:

Bin ja nicht so der Fan von EGO-Shootern auf der Konsole , aber auch nur wegen den Controller , egal ob XBOX, PS2 oder Gamecube , damit komm ich einfach nicht zurecht !
Hoffentlich ist dies mit Maus und Tastatur spielbar!
(gibts ja ein paar wenige)
Knopp3rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

Die Screenshots sehen geil aus.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ich freu mich besonders auf den Multiplayer und vorallem die extrem gute Grafik. Die Athmosphäre und die Bedienung werden auch sehr cool :)

@ Darky

Ähhh.....[Ironie]Need for Speed Underground 2 natürlich [/Ironie] :lol:
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Das Game wird bestimmt cool werden,wie man es ja schon auf den Screenshots erkennen kann. :D
4P|poomuckel hat geschrieben:Ich freu mich besonders auf den Multiplayer...
Dito. :D
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Es gibt neue, extrem vielversprechende Screenshots zu Killzone!

:arrow: Zu den Screenshots
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

4P|poomuckel hat geschrieben:Es gibt neue, extrem vielversprechende Screenshots zu Killzone!

:arrow: Zu den Screenshots
*staun* Die neuen Screenshots sehen echt hammer aus! :D
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Killzone: Neues Video!

Zu Killzone hat Playfrance heute ein neues Video veröffentlicht, dass wirklich beeindruckend ist und aufjedenfall ein Blick wert ist.

Wir können uns schonmal auf einen brandheissen Ego-Shooter freuen! :D

:arrow: Zu dem neuen Video

Quelle: Playfrance
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Neues Video!

Beitrag von tin00dle »

4P|Matrix hat geschrieben:Zu Killzone hat Playfrance heute ein neues Video veröffentlicht, dass wirklich beeindruckend ist und aufjedenfall ein Blick wert ist.

Wir können uns schonmal auf einen brandheissen Ego-Shooter freuen! :D

:arrow: Zu dem neuen Video

Quelle: Playfrance
Ich finde neben der unglaublich guten Grafik den Sound noch besonder klasse! Es trägt entscheidend zur Athmosphäre bei wie ich finde. Ein wirklich sehr gutes Video.

Was mir aber aufgefallen ist: Es scheint fast so als wäre die Steuerung ziemlich schwer, das Zielen könnte kompliziert werden.
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Killzone: Release Verschoben!

Der kommende PS2-Kracher Killzone sollte ja urspünglich am 24. November 2004 erscheinen, aber nun wurde das Spiel um eine Woche laut SCED um eine Woche verschoben und zwar auf den 1.Dezember 2004.

Quelle: SCED
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Die eine Woche ist zu verkraften!
aber zum Spiel, ich bin immer wieder überrascht was die Entwickler alles noch aus der alten kiste (PS2) raushohlen, wenn ich noch an früher denke Oni mit der verschwomsten Grafik überhaupt und jetzt GTA : SA , Burnout3 und auch natürlich Killzone!
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ich habe das Spiel seit gestern. Nach ca. 3 gespielten Stunden (Kampagne und Multiplayer) kann ich sagen: Die Investition hat sich gelohnt! Das Spiel ist wirklich sehr gut. Leider läuft Killzone im Splitscreen nicht so gut wie im SP, aber die niedrige Framerate stört beim Zocken überhaupt nicht. Und der Onlinemodus ist wirklich mit der beste von der PS2 bislang. Hunderte von Servern, man kann jeden sofort ohne Probleme joinen und lagfrei daddeln. Großes Lob!

Das Spiel ist wirklich empfehlenswert und gehört neben GTA: San Andreas in jeden Actionliebhaber- Schrank.
Antworten