Der Legion ArmA 3 Clan sucht!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ItsDonJon
Persönliche Nachricht:

Der Legion ArmA 3 Clan sucht!

Beitrag von ItsDonJon »

Hallo 4players-Community!

Mein Name ist Jona und ich komme vom Legion-Clan. Einem deutschsprachigen, taktischen, ArmA 3-Clan.

Wir sind ein echt netter Clan der nur Member ab mindestens 18 Jahren hat, denn uns ist einfach aufgefallen das viele junge Leute (natürlich auch noch welche über 18 Jahre) einfach gewisse Umgangsformen nicht haben, auf die wir Wert legen.

Wir spielen ArmA mit einer Vielzahl vor sehr interessanten und guten Mods, die das Spiel unserer Meinung nach, stark erweitern und verbessern. Wir spielen unsere eigenen Missionen, die wir selbst auch entwickeln. Unsere größte Stärke im Clan denke Ich, ist das wir sehr familiär sind. Das heißt jeder darf (und soll!) sich einbringen, Vorschläge machen usw. Wir sind halt kein so krass militärischer Clan, bei dem genau auf die Anrede geachtet wird! Was nicht heißt, das wir keine Professionalität auf dem Schlachtfeld an den Tag legen! ;)

Nunja, falls euch unsere Beschreibung sympathisch erscheint und ihr Lust auf gutes und spaßiges Arma spielen in einem Clan habt, schaut auf unserer Website http://www.legion-arma3.de vorbei oder besucht uns in unserem TS 217.172.54.69:25011

Viele Grüße, [LEGION] Jona!
Antworten